Zitat von
noelmaxim
Begründe mir/uns mal, warum ein solch uninformierter und scheinbar schlecht beratender Verbraucher (ticuta1, nicht böse gemeint), bei seiner Hausbank - die ja aufgrund des Vertrauens und der Nähe einen Verbraucher so nicht zurücklassen sollte - einen Zinssatz unterzeichnen sollte, der um 0,3 % schlechter ist als bei jemandem, bei dem ich mir Rat und Hilfe hole und der scheinbar auch noch ein vertrauenswürdiger und erfahrener Finanzierungsmakler ist.
Weil es eventuell ein gaaanz kleines bisschen unseriös wirkt, wenn man seine Wettbewerber so schlecht reden muss um ins Geschäft zu kommen ? Und ich bin Dir sehr dankbar, dass Du den Bankkaufmann hier empfiehlst:
und der scheinbar auch noch ein vertrauenswürdiger und erfahrener Finanzierungsmakler ist...
Ich gehe jetzt nicht ernsthaft davon aus, dass Du da von Dir sprichst, oder ?
Zitat von
noelmaxim
Noch mal, nicht dass man auch das schlechtere Angebot zeichnen kann/könnte,
Zitat von
noelmaxim
auch buhle ich darum nicht
- es geht mir darum wirklich nicht, selbst wenn es so wirken sollte/mag - nur worauf stützt man diese Handlungsweise, wie und womit begründest du aufgrund der angeforderten und zu erlesenen Hilfe des TE in Kenntnis von
Das ist jetzt icht Dein Ernst, oder ? Du baust doch gerade wunderbar psychologischen Abschlussdruck auf, der User hat von Dir Infos und ein leicht besseres Angebot als von seiner Hausbank bekommen, also MUSS er jetzt bei Dir abschließen..... Du stellst den User als zu doof hin, sich selbst zu entscheiden.....
Da würde ich auch die hausbank vorzeihen anstatt einen Internet-Junkie, der anscheinend zu viel Tagesfreizeit hat.....