Hallo,
Es wurde vor einiger Zeit für mich ein LBS Bausparvertrag V35 abgeschlossen. Leider finde ich aktuell die Unterlagen nicht. Kann mir jemand sagen welchen Tarifmerkmale/Zins der Vertrag hat bzw wo ich diese Erfragen kann? In Google habe ich leider nichts brauchbares gefunden.
Die Verbraucher denken wohl, dass wenn die Bausparkasse Wind bekommt, dass der Kunde keine Bedingungen mehr hat, neue erfindet und sie einfach V35 nennt.
Wenn alle Unterlagen fehlen, wird die Bausparkasse auch sicherlich sagen, dass kein Vertrag (mit Guthaben) bei Ihnen besteht.
Woher weißt du (Frl Hirsch) eigentlich was für eine Version du hast, wenn die (alle) Unterlagen weg sind?
Hallo FrlHirsch,
hast Du inzwischen die Bedingungen zu LBS-V35 bekommen? Ich habe den gleichen Vertrag in 2003 abgeschlossen und habe leider auch die Vertragsbedingungen nicht mehr vollständig vorliegen. Die LBS kündigt gerade diese Verträge.
Vielen Dank für eine Rückinfo.
Grüße
Die Verbraucher denken wohl, dass wenn die Bausparkasse Wind bekommt, dass der Kunde keine Bedingungen mehr hat, neue erfindet und sie einfach V35 nennt.
Wenn alle Unterlagen fehlen, wird die Bausparkasse auch sicherlich sagen, dass kein Vertrag (mit Guthaben) bei Ihnen besteht.
Woher weißt du (Frl Hirsch) eigentlich was für eine Version du hast, wenn die (alle) Unterlagen weg sind?
Sowas gibt es nur in der Weltpolitik, siehe Russland/Ukraine!