Hallo, ich bin echt am verzweifeln und deswegen erstelle ich dieses thread. Vor knapp 1,5 Jahren ist meine Mutter und somit das letzte Familien Mitglied was ich habe verstorben. Ich bin dann zu meiner Freundin in ein anderes Bundesland gezogen und seitdem wir uns vor einiger Zeit getrennt haben, geht alles nur den Bach runter. Sie hat beim Auszug ihre Küchen Einrichtung und Schlafzimmer Einrichtung mit genommen, was natürlich auch ihr recht ist. Ich habe dann mein gespartes Einrichtung‘s Geld genommen um Rechnungen zu bezahlen. mittlerweile habe ich wenigstens einen Kühlschrank und eine herdplatte zum kochen. Ich kriege demnächst noch einen Gutschein vom jobcenter für Erstausstattung und hoffe das ich dann was kleines finde, aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Ich muss nächste Woche den offenen Betrag von knapp 350€ zahlen und ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll. Ich bin gerade dabei mein Leben langsam wieder aufzubauen und dieses Thema bereitet mir einfach nur Angst, da ich in Haft muss wenn ich den Betrag bis dahin nicht begleichen kann. Ich habe den Brief erst sehr spät bekommen, sonnst hätte ich das Geld zur Seite gelegt.. aktuell lebe ich vom jobcenter und besuche regelmäßig einen Therapeuten um meine Ängste und co in Griff zu kriegen. Vielleicht hat hier jemand eine Lösung wo man solch einen Kredit bekommt.. ich kann das Geld in maximal 3 Monaten zurück zahlen mit 100-150€ Monatsraten. Ich möchte mich für meine Rechtschreibung entschuldigen, aber ich habe echt keine Nerven.