Ich suche ein Bank, der einen Moderniesierungskredit in von Höhe 70-75.000EUR anbietet.
Viele Banken bieten meistens höhstens 50-60.000EUR an.
Ich habe momentan nur einen Bank gefunden - PSD Bank Rhein Ruhr.
Was interessant ist PSD Bank bietet regional unterschiedlich an. Also Niederlassung Rhein Ruhr 75.000EUR, Nürnberg schon nur 50.000EUR.
Deshalb wollte euch hier fragen, ob kennt ihr Banken bzw. bestimmte Niederlassungen, die einen Moderniesierungskredit bis 70-75.000EUR anbieten ?
Hallo - ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir -
mein Tipp - gehe zu einem Darlehensvermittler, der ist von den Finanzierungsinstituten unabhängig, hat so zusagen Zugriff auf alle Anbieter. Ein "Immobiliardarlehensvermittler(in)", das ist heute die genaue, korrekte Berufsbezeichnung, arbeitet häufig als Makler. Also er/sie ist nur seinem Kunden verpflichtet. Er/sie übernimmt dann für Dich die Recherche und die Ausgestaltung der Finanzierung, dabei werden auch mögliche Fördergelder und -darlehen mit einbezogen. Ein Darlehen in dieser Größe wird dann vermutlich mit einer Grundschuld besichert, hier sollte also noch "Platz" im Grundbuch sein. Aber all das entscheidet jede Bank ganz individuell bezogen auf Objekt, Umbau und Kunden. Fazit - suche Dir einen Darlehensvermittler!!! Zu finden sind wir alle in dem Vermittlerverzeichnis der IHK und nur die Vermittler, die dort aufgelistet sind, sind auch zugelassen. Sie sind ausgebildet, geprüft und verpflichtet Dich bestens zu beraten(sie haften dafür).