Geld - Zeit - Gesundheit.
Meistens fehlt eins von den 3en ...
in der Jugend hat man genug Zeit und Gesundheit aber wenig Geld - im Erwerbsleben meistens Gesundheit und Geld - aber wenig Zeit - und in wohlverdienten Ruhestand dann hoffentlich Zeit und Geld - aber die Gesundheit wird oft abnehmen.
Geld - Zeit - Gesundheit.
Sicherlich richtig die Feststellung, die getroffen wurde, nur sind das für mich sehr oberflächliche Begriffe. Es fehlen mir Eigenschaften wie Liebe, Familie, Freunde, Herzlichkeit, Empathie, sowie Erhaben-, und Gutmütigkeit als auch Bescheidenheit, die sicherlich wesentliche Bestandteile sind, fehlendes Geld, fehlende Zeit und/oder fehlende Gesundheit auszugleichen, bzw. dafür sorgen, dass es zu einem Mangel gar nicht erst kommt, ungeachtet der Tatsache, das fehlendes Geld als etwas Negatives gar nicht empfunden werden muss/sollte und in der Rangfolge sicherlich die unwichtigste Komponente darstellt.
Schlussendlich bleibt es jedem zu wünschen, sein Leben selbstbestimmt so zu leben, wie er es für richtig hält und so ihm das nicht immer gegeben ist, Hilfe und Unterstützung zu erhalten, als dass es ihm möglich wird.