Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonischen Kundenservice
Das Bankhaus August Lenz gehört zur Mediolanum Banking Group, einem der größten Finanzkonzerne Europas, spezialisiert auf die Beratung von Privatkunden. Die Mediolanum-Gruppe umfasst neben Banken auch Versicherungs- und Kapital*anlage*gesell*schaften und ist in Italien, Deutschland, Irland, Luxemburg und Spanien vertreten. Wir suchen: Mitarbeiter im Telefonischen Kundenservice (m/w/d)
Ihre Herausforderung
Souveräne telefonische Betreuung unserer Kunden und Berater (Family Banker®)
Selbstständige Bearbeitung der Kunden-Korrespondenz Family Banker® (Briefe, E-Mails)
Abwicklung administrativer Aufgaben, Datenpflege
Das wünschen wir uns von Ihnen
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann
Kommunikationsstärke am Telefon und Freude im Umgang mit Menschen
Verantwortungs*bewusstsein und Eigeninitiative
Ausgeprägte Dienst*leistungs*orientierung und Teamfähigkeit
Versiert im Umgang mit MS Office
Hohe Motivation und ziel*orientierte Arbeits*weise
Sehr gute Ausdrucks*fähig*keit in Wort und Schrift
Idealerweise Englischkenntnisse
Auf diese Perspektive dürfen Sie sich freuen
Einen herausfordernden und abwechs*lungs*reichen Arbeits*platz im vielseitigen Umfeld eines inter*natio*nalen Unter*nehmens
Die Möglichkeit, sich aktiv in Projekte einzubringen und diese umzusetzen
Flache Hierarchien und teambasiertes Arbeiten
Leistungsgerechte Vergütung und interessante Benefits (z. B. Betriebliche Alters*vorsorge, Essens*schecks, Fitness*studio)
Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungs*unterlagen unter Angabe Ihres frühest*möglichen Ein*tritts*termins und Ihrer Gehalts*vorstellung per E-Mail an:
Bankhaus August Lenz & Co. AG Holbeinstr. 11 81679 München Andrea Braun E-Mail: jobs@banklenz.de