Das Bankhaus August Lenz gehört zur Mediolanum Banking Group, einem der größten Finanzkonzerne Europas, spezialisiert auf die Beratung von Privatkunden. Die Mediolanum-Gruppe umfasst neben Banken auch Versicherungs- und Kapital*anlage*gesell*schaften und ist in Italien, Deutschland, Irland, Luxemburg und Spanien vertreten.
Wir suchen:
Mitarbeiter im Telefonischen Kundenservice (m/w/d)

Ihre Herausforderung

  • Souveräne telefonische Betreuung unserer Kunden und Berater (Family Banker®)
  • Selbstständige Bearbeitung der Kunden-Korrespondenz Family Banker® (Briefe, E-Mails)
  • Abwicklung administrativer Aufgaben, Datenpflege

Das wünschen wir uns von Ihnen

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann
  • Kommunikationsstärke am Telefon und Freude im Umgang mit Menschen
  • Verantwortungs*bewusstsein und Eigeninitiative
  • Ausgeprägte Dienst*leistungs*orientierung und Teamfähigkeit
  • Versiert im Umgang mit MS Office
  • Hohe Motivation und ziel*orientierte Arbeits*weise
  • Sehr gute Ausdrucks*fähig*keit in Wort und Schrift
  • Idealerweise Englischkenntnisse

Auf diese Perspektive dürfen Sie sich freuen

  • Einen herausfordernden und abwechs*lungs*reichen Arbeits*platz im vielseitigen Umfeld eines inter*natio*nalen Unter*nehmens
  • Die Möglichkeit, sich aktiv in Projekte einzubringen und diese umzusetzen
  • Flache Hierarchien und teambasiertes Arbeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung und interessante Benefits (z. B. Betriebliche Alters*vorsorge, Essens*schecks, Fitness*studio)

Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungs*unterlagen unter Angabe Ihres frühest*möglichen Ein*tritts*termins und Ihrer Gehalts*vorstellung per E-Mail an:


Bankhaus August Lenz & Co. AG
Holbeinstr. 11
81679 München
Andrea Braun
E-Mail: jobs@banklenz.de

Link zum Stellenangebot