ich suche einen Ratenkredit mit unkomplizierter Abwicklung und möglichst langen Laufzeiten. Verwendungszweck: Bau eines Schwimmteichs im eigenen Garten.
Da unser Grundbuch aber noch hoch belastet ist soll das ganze über einen Ratenkredit abgewickelt werden. Oder kann man da was anderes machen.
Kosten: 45000 Euro, Einkommen um die Raten zu begleichen ist da.
Den von Ihnen angefragten Ratenkredit über 45.000 EUR kann ich Ihnen mit 84 Monaten Laufzeit zu einer Rate von ca. 642 EUR und einfachster Abwicklung anbieten.
Der Zinssatz ist mit 5,37% nom. angesetzt, kann sich aber aufgrund Ihrer Einkommenssituation noch verändern, da viele Kreditinstitute die Zinssätze für Ratenkredite bonitätsabhängig vergeben.
Um Ihnen konkrete Zahlen liefern zu können, benötige ich von Ihnen weitere Informationen.
Bitte stellen Sie mir dafür den Ratenkreditantrag - am besten per Fax - ausgefüllt zur Verfügung. Hier ist der entsprechende Link zum Ratenkreditantrag für Sie:
Lässt sich so pauschal nicht sagen. Dazu benötigt man noch weitere Angeben (Einkommen, Ausgaben, bestehende Finanzierungen usw.)
Folgende Angebote könnte ich machen:
Bis zu 84 Monaten Laufzeit
Ab 3,99% (bonitäts- und laufzeitabhängig)
Einfach unter folgenden Link mal proberechnen lassen (8 verschiedene Anbieter), damit hat man gleich ein paar Angebote und kann die unterschiedlichen Ratenkredite schön vergleichen. Kostet außerdem nix und ist völlig unverbindlich. Ratenkredit - Kredite, Darlehen - der-banker.de
Hallo Lucy habe deine mail gelesen arbeite für die DSL Bank wenn interesse hast dann kann ma mal ein termin machen kostet nichts kein bauspar nuuuuuuuuuuuuul kosten melde dich
Mfg Esnaf