Es ist einfach traurig das Abzocker wie Jonny hier so einen Müll posten um LEuten dieeh schon in der Klemme sind noch mehr Probleme mit versteckten Kosten in den AgB´s zu bereiten, schäm Dich einfach in den Boden. Ich hoffe es wird sich nie ein Mensch auf Deiner Schrottseite anmelden
Es ist einfach traurig das Abzocker wie Jonny hier so einen Müll posten um LEuten dieeh schon in der Klemme sind noch mehr Probleme mit versteckten Kosten in den AgB´s zu bereiten, schäm Dich einfach in den Boden. Ich hoffe es wird sich nie ein Mensch auf Deiner Schrottseite anmelden
Wie soweit schon alle sagten, ist es unmöglich bei einer Seriösen Bank ein Kredit zu erhalten.
Wenn es aber Notfall ausgaben sind z.b. weil zwei Zähne gemacht werden müssen oder z.b. Irgendein wichtiges Haushaltsgerät wie z.b. Kühlschrank usw. ging kaputt. Kann man sich ein Darlehen vom Arbeitsamt holen. Wie diese bewilligt werden, kann ich leider nicht sagen
einen seriösen Kredit nirgends. es sei die bank hat mitleid.
wenn du was dringendes für die wohnung brauchst, dem amt melden denn mit kinder wie zum beispiel einen kühlschrank oder eine waschmaschine bekommst d dann, geld allerdings nicht,