Ich suche hier jemanden, der mir Privat hilft. Durch den Tod meines Vaters, dessen Beerdigung und unsren Umzug sind meine Mutter und Ich in ein Finanzielles Loch gerutscht.
Einen Kredit von einer Bank können wir im Moment nicht nehmen, da wir erst einen andren abgelöst haben.
Meine Lebensgefährtin und ich wollen so meiner Mutter unter die Arme greifen.
Eine Laufzeit von 5 Jahren fände ich für angemessen. 180 Euro monatlich wären für uns absolut kein Problem.
Warum "privat"? Gibt es hier sowieso nicht, aber unabhängig davon, wenn das Gehalt ausreichend ist, spricht doch nichts gegen eine Aufstockung des bestehenden Kredites oder aber einen 2. parallel laufenden Kredit.
Smava, Check24 und andere helfen hier weiter.
Ich werde aber keinen Kredit bekommen, da wir vor 5 Monaten erst einen zur Ablösung andrer Kredite genommen haben. Ich habe alles schon probiert, Smava, Check24, sonstiges.
Ich arbeite bei Pennymarkt GmbH und meine Lebensgefährtin bei einer Rechtsanwältin.
Sicherheiten haben wir nicht wirklich, wie gesagt, das gehalt würde reichen, wir wollen lediglich alle andren Nebenkosten minimieren und offene Rechnungen ausgleichen.
weniger würde auch reichen.
Wenn ihr vor 5 Monaten schon andere Kredite zusammen gefaßt habt und jetzt wieder ein Loch von 10k€ zusammen gekommen ist -
wie hoch sind denn die Gesamtschulden/offene Rechnungen und wie hoch die monatlichen Raten bisher - und wie hoch sind die Einkommen?
Hat die Mutter noch zusätzliche Schulden?