Annunitätendarlehnen muss Euribor Klausel drin stehen?
Servus Leute,
Ich habe das Gefühl das ich Betrogen werde und aus diesem Grund habe ich mich entschlossen an euch zu wenden.
Undzwar bin ich dabei ein Haus zu erwerben und habe bei einer Bank um ein Annunitätendarlehnen über 435 Tausend Euro gebeten.
Nun habe ich einen Super Zinssatz auf 20 Jahre erhalten allerdings ist da von einer Euribor Klausel die Rede trotz der Zinsbindung.
Ist ein Finanz Experte da der mir eventuell helfen könnte? Meine Beraterin hat gemeint als ich wissen wollte warum das in dem Vertrag steht das es Allgemeine Richtlinien sind und ich kein Variablen Zinssatz habe sondern einen festen Zinssatz daher das nicht für mich gilt. Wieso schreib die Bank dann rein das wenn der Zinssatz auf 4,2 steigen würde meine Rate dementsprechend höher werden kann.
Falls da was stinkt kann ich auch die Auszüge teilen.
AW: Annunitätendarlehnen muss Euribor Klausel drin stehen?
Zitat von noelmaxim
Alexius, die Threadersteller? Immer mehr wenden die sich zum. Leidwohl anderer Hilfesuchenden auch wegen dir immer mehr an mich direkt!
Ach Alexius, oder meinst du den Forenbetreiber? Kennst du den, oder weißt wer das ist? Da gibt es klare Einvernehmlichkeiten auf die ich Wert lege
ich spreche von dem TE in diesem Thread um den es geht. Da hast du dich ungefragt reingezeckt, was dem TE sichtlich unangenehm war und er dies auch zum Ausdruck gebracht hat.
Also red dich nicht wieder mit irgendwas allgemeinem raus- total sinnbefreit, was du hier ablässt
Du weißt gar nichts, mal wieder nichts
Ich werde, da kannst du dir sicher sein, wie eh und je Fragen haben, diese stellen und respektieren und es akzeptieren, wenn diese nicht beantwortet werden
Was ich weniger tun werde, ungefragt ein Fass am Thema vorbei aufmachen und vor allem mich nicht zum Foren Polizisten aufspielen, der lediglich dann was schreibt, wenn bestimmte Personen was schreiben
Die Frage war von tneub wunderbar beantwortet!
Eine Kondition zu hinterfragen, die vom TE als gut betitelt wird, war nicht selten verkehrt, ist dem mal so, war an der Fragerei nach näheren Informationen kein vergang, zumal ich diese als Experte gerne bestätige oder wie nicht selten deutlich nach unten korrigiere!
Eine Kondition zu hinterfragen, die vom TE als gut betitelt wird, war nicht selten verkehrt, ist dem mal so, war an der Fragerei nach näheren Informationen kein vergang, zumal ich diese als Experte gerne bestätige oder wie nicht selten deutlich nach unten korrigiere!
Nichts neues und dabei belassen wir es auch
Genauso ist es, wenn es für Dein finanzielles Wohl von Vorteil ist, gelten Deine Grundsätze wie "Nur das beantworten, was der TE fragt" nicht mehr. Und das wäre ja auch für keinen ein Problem, wenn auf der anderen Seite das von Dir auch akzeptiert würde, wenn es zu Deinem Nachteil ist.
Dein Anbietern ist wieder mal (auch für den TE) zum Fremdschämen….
@Finanzierung
Die Frage war beantwortet!!
Ich stelle Fragen, im Gegensatz zu alten Zeiten, wo der ein oder andere von euch auf einmal mit der Oma vom Opa anfing und dies teils bevormundend und irrwitzig.
Brauchst dich für mich nicht schämen, nach wie vor bin ich (auch wenn das bei dir anders erscheint) so wichtig nicht und nach wie vor mache ich mein Ding