Dringende Schulden Tilgung wegen Staatlichen Dingen
Guten Nachmittag Damen und Herren
Da ich in einer Sehr Schwierigen Lebensnotlage stecke bräuchte ich einen Kredit in Höhe von 10000 Euro.würde das in Raten von 200 Euro zurück zahlen ich bemühe mich auch schon wegen Jobs Etc.
Nun zu mir
Ich bin 23 Jahre alt habe leider Keinen Festen Wohnsitz mehr und beziehe ALG 2. Es ist für mich sehr schwer es geht darum das ich eine Wohnung finden muss und ich diverse Geldstrafen an die Staatsanwaltschaft es sind klein Delikte Wie erschleichen von Leistungen, und leider bin ich auch Schufa negativ ich möchte mein Leben einfach wieder auf die richtige Bahn lenken und alles aber es geht einfach nicht weil mir das im Nacken hängt ich wünsche ich komme da irgendwie raus.und wünsche mir das man mir da helfen kann.
AW: Dringende Schulden Tilgung wegen Staatlichen Dingen
Hab’s auch ohne den Mistladen geschafft, Job suchen, Umschulung, weiterlernen, Wohnung, alles möglich, keine SB, die Raten Mist, wie ich weiß und antworten auf Brief nicht in einem Jahr.
AW: Dringende Schulden Tilgung wegen Staatlichen Dingen
Hi,privat wo unterkommen? Egal wie, dann hast ne Adresse.Obdachlosenheim, blöd aber besser wie nix.wie bewirbst du dich?fast alles hatte ich auch, bis auf obdachlos, aber fast...hatte aber fülligsten und noch 2 Jobs dazu.liebe Grüße Robi, alles zu rocken, Gesundheit vor allem,