1800€ für Tasche. 15% Zinsen.
Da haben einige ja echt ein krasses Mitteilungsbedürfnis. Lustig, weil das alles hier ein Spaß war und ich nur mal öffentlich gemacht habe, wie wenig die Menschen einem gönnen. Danke, dass sie mitgewirkt haben. #Alman Anette
Hallo Pheline,
wie jung sind Sie? Ich glaube Sie gehen schon heute den Weg, wie dieser in der Serie:"jung, verzweifelt ..pleite!"; wenn da das schmierige Fernsehen auftaucht, und so richtig die eigene Familie durch den Dreck zieht! Ja dann geht es erst recht bergab!
Wie sagte der Karl Lagerfeld einmal öffentlich:"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Das bedauerliche ist aber:"Dies stimmt!"
Ich habe schon einmal heute mich zu Thema geäußert! Da hat einer seine Kreditkarte bis an Limit (4.000 €) belastet und wundert sich das jetzt 300 € monatlich abgebucht werden! Natürlich zu 16 % Diskontzins p. a.
Lassen Sie diese Träume beiseite, denn die meisten Träume entwickeln sich mit der Zeit zu einen Altraum!
bruno68
Und Angebote kommen und gehen. Auch das gute Dior Angebot wie du beschreibst wird wieder kommen und vielleicht hast du dann auch entsprechend auch das Geld angespart.
Aber warum nutzt du nicht den Dispo? Dafür ist er ja da. Oder einen rahmenkredit?
Bei einem entsprechenden nachhaltigen Einkommen wäre das ja so oder so drin. Auch wenn man für Konsum eh nicht in Geld egal welcher Art und Weise gehen sollte. Aber das bleibt ja dann jedem selber überlassen. Wenn die Bank einem aber weder das eine noch das andere vergibt bedeutet dass das Gehalt nicht ausreicht oder die rückzahlungsmoral nicht passt. Und wenn man keine eintreibbaren Sicherheiten verfügt sollte man zum Schutz von sich selbst und anderer erst einmal drüber nachdenken was man mit seinen Verhältnisse sich leisten kann und was nicht.