Kredit zur Modernisierung mit 180 Monaten Laufzeit
Hallo,
da hier ja viele Experten unter Euch sind. Wäre meine Frage gibt es Banken die Darlehn in Höhe von 50000 Euor zur Modernisierung mit einer Laufzeit von ca. 180 Monaten vergeben.
Das ganze soll aber ohne Grundbuch erfolgen.
AW: Kredit zur Modernisierung mit 180 Monaten Laufzeit
Es gibt Kreditinstitute, die bis maximal 50.000 EUR ohne grundbuchliche Absicherung, mit einer Laufzeit von 180 Monaten an Immobilieneigentümer vergeben.
Meist liegen die Zinsen dann etwas höher, als die aktuellen Konditionen für Baukredite. So lassen sich die Banken das höhere Risiko "bezahlen".
Wir arbeiten mit Banken zusammen, die solche Darlehen zu Verfügung stellen. Unter: Baufiservice24 können Sie Ihre Online-Anfrage schnell und einfach eingeben und erhalten von uns ein unverbindliches Angebot innerhalb eines Tages.
sehr geehrte Damen und herren,
Wir haben noch bis dez dieses jahr eine negativwe schufa denn es steht das abgelaufene Insolvenz 8.8.2006 noch drin ab januar nächsten jahres steht nichts mehr in schufa. wir bräuchten einen kredit für hauskauf sofort von 80.000.oo Euro laufzeit 180 monate bis 200 monate die rate sollte 600.oo Euro oder etwas höher sein, können sie uns helfen
wir sind rentner mit renteneinnahmen 2600.oo Euro
hallo,
ich habe vor kurzem auch einen Kredit für eine Existenzgründung aufnehmen müssen Ich dachte, da ich wenig Sicherheiten anzubieten habe, würde ich nur schwer einen Kredit bekommen. Ich habe allerdings meinen Kredit über den Vergleichsrechner ausrechnen lassen und beantragt.