Zitat von
bruno68
An Starvertreter,
nun ja wenn man glaubt alles machen zu müssen, da wird schon zur Monatsmitte das Geld alle! Und den Rest des Monats lebt man dann über seine Verhältnisse!
Glauben Sie Ernsthaft, einer schmeiss ihnen das Geld nach? In ein Loch dass immer größer wird? Hey, wachen Sie auf! Lese ich ihre Zeilen verstehe ich warum die keiner bei ihnen Gläubiger werden will!
Für ihr kaputtes Leben Sind sie selbst verantwortlich, ja warum hat sich ihre Freundin zu einer Ex verwandelt! Dass wird wohl an ihren jetzigen Lebensstil liegen! Keiner will mit einen Menschen untergehen, der dies nicht selbst rafft!
Sie verschließen ihre Augen vor ihren eigenen "Burn out", oder einer Vorstufe davon! Raffen Sie es dieses erstmal, sonst sie bald reif für die Klappsmühle!
Lese ich ihre Nachricht, so kommt mir es so bekannt vor! Wenn die 3. bis 5.000 € monatlich nicht ausreichen! Ich armer Hund, heißt es da! Aber bei sich selber die Schuld suchen? Fehlanzeige!
Lernen Sie erst mal mit ihren Geld umzugehen, so mit 410 € monatlich! Das ist der Hartz IV Satz zum Leben für ein Monat!
Wenn ich weiter lese, erklärt sich auch warum Sie das Darlehn nicht bekommen und das gleichzeitige Problem Ihrer Person und des Gläubigers ist :"Ihre Spiel- und Selbstdarstellungs-sucht!"
Ihre Sucht, alles haben zu wollen, hat Sie und ihre Freundin entzweit! Und jetzt stehen Sie vor den 1. Scherbenhaufen und wissen nicht weiter?
Hey, einzig was hilft den Turbogang auszuschalten!
Weg mit dieser Scheisse:
- App "Tipico"
- Fitnessstudios
- Netfilx, Amazon..
- Ratenkredite
- Handy weg
- Urlaub auf Jahre gestrichen
- .....
alles was monatlich nur angeblich wenig kostet, treibt sie in den Bankrott, weil sie schon längst die Übersicht über ihre Kosten verloren haben!
Denn in der Klappsmühle nützt dies nicht und es ist daher nutzlos weiter zu bezahlen. Um bei der Entlassung aus der Klappse noch weitere und höhere Schulden zu haben, lohnt sich nicht!
Einzig hilft vorläufig ihre Familie aus der Klemme, was ihnen auch nicht hilft, sie würden ja so weiter Schulden machen! Weil es ja so bequemen ist!
Oder ein Kredithai hilft sehr gerne aus, so mit 10 % Zins pro Monat aus! Und bei "Zahlungsunwilligkeit" hilft dann der eigene ausländische Inkassodienst, des Kredithais, sehr gerne immer weiter. So mit Schlagstock, E Schoker oder ein kleinkalibiger Ballermann, dies treibt Sie dann an zusätzlich zu arbeiten an. Nach ihren eigentlichen Beruf, weitere Stunden abzuarbeiten!
Wenn Kunden ihres Typus immer sagen:"Ich werde mich ändern!"; wenn ich dafür jedes mal einen davon mit den Schlagstock eins auf seine Maul hauen dürfte, so müssten etliche dieser Scheinkunden mit einer eingeschlagen Fresse, durch die Gegend rennen.
Glauben sie eigentlich was für ein Kunde Sie noch sind! Mit einer Schufaauskunft von 80 %, sind Sie weder Kreditfähig, noch Versicherungsfähig!
Klären Sie dies umgehend mit den Finanzamt vereinbaren Sie eine Ratenzahlung! Überweisen Sie Pünktlich und Eurogenau! Und den Rest wie oben beschrieben ausführen! Sonst Sie sehr bald beruflich und persönlich erledigt!
Bruno68