Standort Frankfurt am Main
Zahlen sind Deine Leiden*schaft? Dein persönlicher Anspruch ist es, zu den Besten der Branche zu gehören? Du hast Unternehmer*geist und brennst für das, was Du tust? Du bist wiss*begierig und schaust über den Tellerrand? Qualität ist so wichtig für Dich wie für uns? Du bist ein Team*player, Dir ist Freiraum zum Denken, Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen wichtig und Du hast Lust, Dich innerhalb eines familien*geführten und global führenden Agentur-Netzwerkes beruflich zu entfalten?
Wir suchen zum nächst*möglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Frankfurt am Main einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Deine Aufgaben:
Buchhalterische Betreuung inkl. Prüfung der Eingangs*rechnungen und Reisekosten einschließlich der Abwicklung / Überwachung aller rechnungs*bezogenen Workflow-Prozesse (Prüfung, Kontierung, Buchung)
Eigenverantwortliche Sach*verhalts*klärung von offenen Posten und Unstimmigkeiten in Zusammenarbeit mit den Fach*abteilungen
Bearbeitung von Zahlungsläufen für Kreditoren*konten und Reisekosten
Klärung und Abstimmung von Kreditoren- und Verrechnungs*konten
Stammdatenanlage und -pflege der Kreditoren
Ansprechpartner für Kollegen aus Beratung und Kreativbereich
Ansprechpartner für Lieferanten
Unterstützung bei Monats- und Jahres*abschlüssen
Dein Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Steuerfach*angestellter oder ähnliche Ausbildung
Erste Berufs*erfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung
Grundkenntnisse im Bereich des Umsatz*steuerrechts
Erfahrung mit ERP-Systemen und Interesse Neues zu erlernen
Gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel und Word)
Eigenverantwortliche, zuverlässige, gewissenhafte und systematische Arbeits*weise
Gute Englisch*kenntnisse
Freude und Interesse an der Arbeit im Team- sowie Kommunikations*fähigkeit
Spaß an der Arbeit im Team und Einsatzbereitschaft
Unser Angebot:
Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hohem internationalem Anteil und breitem Themenspektrum
Regelmäßige Feedback*gespräche und ein breites Angebot von vielseitigen Entwicklungs*möglichkeiten in einer führenden Kommunikationsagentur und einem schnell wachsenden, motivierten Team
Regelmäßige Weiterbildung über unser Modul-Lernsystem, Online-Trainings sowie diverse Workshops
Freiraum zum Denken, Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen sowie eine offene Arbeits*atmosphäre
Modernes Arbeiten mit flexiblen Arbeits*zeiten und Homeoffice-Regelungen Fitness Studio Rabatt und Einkaufs*vergünstigungen über unser firmeninternes Shoppingportal sowie Prämien, z. B. für erfolgreiche Mitarbeiter*werbung und Jubiläen
Firmenevents – nicht nur gemeinsam arbeiten, sondern auch gemeinsame Erfolge feiern!
Wer arbeitet, muss es sich auch gut gehen lassen – im Rahmen unserer Employee Welfare Initiative bieten wir diverse Aktivitäten von Büromassagen über Bootcamp und Beautytage bis hin zu Yoga etc.
All-Inclusive Leistungen: Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung
Unbefristete Fest*anstellung und 28 Urlaubstage
Genau Dein Ding? Dann her mit Deiner Bewerbung!
Bitte sende uns Deine vollständigen Bewer*bungs*un*terlagen inklusive Deines möglichen Eintritts*termins und Deiner Gehalts*vor*stellung aus*schließ*lich per E-Mail an Bianca Paulick unter jobs.germany@edelman.com. Jetzt bewerben! https://relaxx.center/r/8d289c57c476...id=11734&tid=4 Edelman GmbH 60329 Frankfurt am Main
Geschäftsführerin: Carol Potter, AG Frankfurt am Main HRB 13100 Hinweise zum Datenschutz gemäß Art. 13 & 14 DSGVO finden Sie hier edelman.de.