Die scheinen echt im Tiefschlaf zu sein (Cybercrash :lol: ). Ob's wohl auf Jahresende auch noch mal up geht?
Gruss,
Simona
ok. war für mich nicht ganz klar, aber jetzt alles Paletti.Zitat von peitschi
Ich hab zwar gute Kontakte im FRW aber nicht bei IsoTis sorry :wink:
Volumina steigern sich allmälich wieder, einer meiner "Bauchgefühl" Kandidaten. Es Immer noch sehr viel finanzielle Mittel im Research verbraten.
Es wird schon mit den Quartalszahlen zusammenhängen. Den genauen
Termin sehe ich noch nicht auf der Homepage. Dürfte ich aber demnächst erfahren. Offiziell wird der jeweils eine Woche im voraus angegeben.
Gruss,
Simona
Das ist das was ich andeuten wollte, der Titel macht in einigen Wochen 10% gut, und fällt dann rapide wieder.
Ich seh mich bei diesem Investment als frühzeitiger Erkenner einer künftig lukrativen Unternehmung, die sind doch noch alle hinterm Mond :wink: Cash für Development sollte einfach nicht ausgehen....und die neuen Produktepalette muss sich im Markt durchsetzen...
Ich verfolge das Unternehmen schon seit zwei Jahren und wenn man mal die Homepage anschaut, sieht man durchaus Zukunftsträchtiges. Zudem
dürfte IsoTis etwas zulegen bezüglich Verbesserung, die letzten Prognosen lauteten hierfür nicht schlecht. Der Titel ist wenigstens nicht im Derivate-Strudel integriert, sehe weder Puts noch Calls).
Gruss,
Simona
Ja, anbei Termin der Q3-Zahlen:
News Release
IsoTis OrthoBiologics to Release Third Quarter 2006 Results on November 9
Please click here for PDF version
LAUSANNE, Switzerland, IRVINE, CA, USA, - October 25, 2006 - IsoTis S.A.(SWX/Euronext: ISON) (TSX: ISO) will release its third quarter 2006 results on November 9 before the financial markets open. To discuss these results, the Company will conduct a conference call at 4:30 p.m. CET/ 10:30 a.m. ET/7:30 a.m. PT
The call will be audiocast live on the IsoTis website at www.isotis.com (- investors - IR investor center). To participate in the conference call, dial: +41 91 610 5609 (Europe); +44 20 7107 0613 (UK); +1 866 865 5144 (toll free dial in US/Canada); no password required.
About the company:
IsoTis OrthoBiologics has a product portfolio with several innovative and proprietary natural and synthetic bone graft substitutes on the market and others in development, an established North American independent distribution network, and an expanding international presence. The company's main commercial operations are based out of Irvine, CA; its international sales headquarters is based in Lausanne, Switzerland.
For information contact:
Hans Herklots, Director IR
Tel: +41(0)21 620 601
E-mail: hans.herklots@isotis.com
Rob Morocco, CFO
Tel: 1 +1 949 855 7158
E-mail: robert.morocco@isotis.com
Gruss,
Simona
Die 1.6.- mal wieder erreicht, die stellen aber einen starken Widerstand dar. Isotis ist in letzter Zeit immer abgeprallt und gegen Unterstützung zurück geschleudert worden. Heute mit über 200'000Stk. für Isotis sehr guter Umsatz und steigende Kurse. Wäre interessiert noch ein Paketli zu zukaufen, warte mal ab.