Hallo zusammen,
ich würde Euch gerne kurz schildern wie ich gemeinsam mit meinem Partner Aufgaben verteile und wie wir den überblick bewahren. Gerne würde ich hören was für Tools ihr dafür nutzt.
- Kalender: Google Kalender synchronisiert aufs Handy
- To Dos: Aufgaben im Google Kalender (Obwohl ich gerade mit Trello spiele um herauszufinden ob ich damit besser umgehen kann mit meinem Typ Aufgaben.)
- Lebensabschnittsplanung: Trello
- Notizen: Notizen App auf dem Mac.
Das gute beim Kalender und dem Trello ist, dass man Aufgaben und Termine ganz einfach teilen kann. Weil ich den Kalender mit meinem Partner teile, kann ich ihm Termine einstellen und er mir. Nur bei den Aufgaben scheint das nicht zu gehen. Da muss ich aber nochmal nachschauen.
Ich muss noch an meiner Dokumentablage arbeiten, die physischen Blätter fliegen bei mir überall herum!
Wie sortiert ihr Euch privat?