Finanzierung, ich bewerte die Ausgangssituationen anders, vor allem aber, ich hinterfrage sie, nicht selten persönlich
Aus dieser Erfahrung heraus, aber auch aufgrund der Menschen die sich hinter dem Thread verbergen bleibe ich auch im Interesse der Verbraucher bei exakt dieser Handhabe.
Die Kombination aus dem, was der Verbraucher mitbringt, seinem Wunsch und meinem Fachwissen, eben gespart mit den individuellen Möglichkeiten ergibt in meinen Augen den Sinn, weniger das geglaubte, gefühlte und schon gar nicht, wie man es selber machen würde.
Ratschlag, vom Vorhaben abraten, auf etwas hinweisen, eigene Erfahrungen einbringen (diese aber auch als solches kenntlich gemacht) macht Sinn, befruchtet die Diskussion und dagegen gibt es nichts zu sagen, aber bevormunden, anhand einiger weniger Informationen das Vorhaben madig machen oder gar belächeln hilft nicht weiter und die Angriffe gegen meine Person schon gar nicht, denn diese mache ich mir zu Nutze, so sie nicht gemeingefährlich sind, wenn gleich ich mich auch diesen immer erwehrt habe!
Ich frage mich immer, warum hat sich in 9 Jahren nicht mal ein einziger, aber auch nur ein einziger (1) Verbraucher mal das bestätigt, was ihr mir vorwerft oder unterstellt? Warum nicht? Um wem geht es hier eigentlich immer? Sind das nur Leichen, die hier was anfragen? Glaubt ihr das ernsthaft? Oder Menschen, die nicht selbstbestimmt und erfolgreich durch Leben gehen??