Hallo! Ich brauche ganz dringend Geld. Es geht um eine Summe von 6500€.
Ich habe leider viel Mist gebaut und habe in den letzten Jahren viele Dinge schweifen lassen und Mahnungen teilweise bis zu den Vollstreckungsbescheiden ruhen lassen. Ich möchte jetzt grundlegend alles ändern. Ich verdiene netto 2200 bis 2500€ im Monat und zahle 590 Miete und 440+150€ kreditzahlungen mtl.
Die 150€ sind gleich weg das ist von meiner Hausbank ein kleinere Kredit gewesen und die 440 sind ein autokredit der noch 2.5 Jahre läuft.
Ich habe nun alles bezahlt was ich bezahlen kann habe aber noch einen vollstreckungsbescheid bekommen was wahrscheinlich auch der Grund für die Ablehnungen ist. Sogar in Liechtenstein habe ich es probiert und heute die Absage bekommen. Ich brauche nur noch diese eine Chance. Ich habe alles verkauft was ich verkaufen konnte und meine Freundin zieht jetzt zu mir. Ich muss nur irgendwie die Mahnungen bezahlen können um wieder ins Grüne zu kommen. Ich bezahle auch hohe Zinssätze.
Ich habe einen Nebenjob mit 300-500€ im Monat der aber leider nicht belegbar ist.. Auxmoney und und und habe ich natürlich schon alles probiert.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar