Zitat von
noelmaxim
Laber nicht, zum einen ist das die Sache des Verbrauchers, zum anderen muss dem ja so sein, ansonsten würde insbesóndere die Deutsche Bank das Vorhaben ganz sicher nicht begleiten.
Das war eine erstaunte Nachfrage, nicht mehr und auch nicht weniger und damit du das mal raffst, ja, ggf. macht es auch mal Sinn dieses zu verschweigen, so z.B. die berufliche Zukunft gesichert ist, bzw. man sich diesbezüglich keine Gedanken machen muss. Da heiligen die Mittel auch mal den Zweck!
Und bevor du jetzt rumschreist ich würde Kreditbetrug begünstigen, sei dir gesagt, dessen wäre ich mir grundsätzlich bewusst und den Konsequenzen erhaben! Auch sei erwähnt, dass dazu die Banken - unterschiedlicher Natur - ihre individuelle Sichtweise zu haben und wenn du ein Großer bist, dann spielst du diese Klaviatur, selbstverständlich rauf und runter!
Letzten Absatz beziehe ich nicht zwingend auf dieses Vorhaben hier, bzw. dass es hier die Mittel heiligen würde, da mir viel zu wenig Informationen für eine Bewertung des Vorhabens vorliegen!