Wie komme ich an einen Kredit bei einer Bank mit einer Rate über 1500€/Monat?
Ich suche nach Möglichkeiten um eine möglichst hohe Summe (ab 6 stellig) bei einer Bank zu erhalten, ohne in Immobilien zu investieren.
Dummerweise ist zwar mein Schufa-Score sehr hoch (A / >98%,...), aber mein Einkommen nicht hoch genug um Kredite zu bekommen die eine Rate von über 1500€ zulassen.
Was ich der Bank nicht mitteilen will, ist die Rendite die mir deren Geld einbringt. Leverage-Effekt.
Aktuell nutze ich jede Möglichkeit um das maximale an Kapital herauszuholen. Also die Kreditlaufzeit so lange wie möglich zu wählen und achte auf einen Zinssatz unter 5%.
Mein Kredit zahlt sich mittlerweile komplett selbst. (Zinsen und Tilgung)
Aber wie komme ich über die 1500€?
Mit einem Kredit habe ich einen wesentlich höheren Gewinn als wenn ich das jeden Monat anspare.
AW: Wie komme ich an einen Kredit bei einer Bank mit einer Rate über 1500€/Monat?
Zitat von Fly
Dein Einkommen ist nicht hoch genug für einen Kredit mit Raten >1500€, aber Du willst 46% Steuer zahlen? Wie geht das denn zusammen?
Geht im Prinzip ganz schnell....wenn er z.b ein Anlageobjekt gekauft hat und die Tilgung zu hoch angesetzt hat, dann versteuert er Geld, was ihm im Cashflow fehlt.