ich würde gern für den Sommer einen Aufstellpool kaufen, nun habe ich mir schon diverse Aufstellpools angeschaut und gesehen, dass sie schon einiges kosten. Daher wird wahrscheinlich ein Kredit von nöten sein. Ich werde dafür aber kein Baukredit bekommen oder? Ein normaler Kredit würde wahrscheinlich die Zinsen sprengen und da bin ich mir nicht mehr sicher, ob sich das dann noch lohnt. Ich warte mal auf eure Meinung.
Eigentlich ist die Idee richtig super und da klar kannst du auch einige Verzierungen machen, am besten aus Holz und den Pool auf den Garten anpassen. Schau mal auf https://www.holz-direkt24.com dort bekommst einiges an Holz geboten und ich denke damit lässt sich einiges anfangen. Wahrscheinlich wirst du auch einiges brauchen, d.h. du sparst dir die Versandkosten und die Wartezeit ist auch nicht sonderlich lang. Wir haben dort auch schon einiges an Holz bzw. auch Paneele bestellt und waren immer sehr zufrieden
Wenn du noch ein paar Ratschläge brauchst, wie du das ganze angehen sollst, kannst du dich auch gern melden. Bin mir sicher, dass das Problem recht fix gelöst werden kann und du bald in deinem Pool schwimmen kannst. Du kannst auch mal auf Google schauen, da findest du einiges an Bildmaterial, wie am Ende so etwas aussehen kann. Du kannst aber auch mal zeigen, wenn alles fertig, wie es geworden ist, würde mich nämlich mal interessieren.