ich bin auf der Suche nach einem Bestatter in Frankfurt, weiß nur nicht genau, wie da vorgehen soll und wie man den einen von dem anderen unterscheidet. Wie würdet ihr da vorgehen? Freue mich auf Antworten.
Man kann die gängigen Suchmaschinen benutzen - oder Gelbe Seiten - oder man schaut sich einfach um und fragt Bekannte/Arbeitskollegen/Freunde/Verwandte/Nachbarn.
Würde nicht nur nach dem Preis gehen, sondern auch sehen, dass es ein lokaler Anbieter mit entsprechenden Erfahrungen ist.
Hängt natürlich auch immer davon ab, was man möchte - traditionell oder mit Einäscherung - Seebestattung/Friedwald/Urne zuhause (bei Einäscherung im Ausland möglich ...)
Dem schließe ich mich an und ich gebe meinen Vorredner recht. Am besten auf Google nach Beerdigung Frankfurt suchen und die, falls vorhanden, mal die Webseiten anschauen. Die sagen meist schon einiges aus. Der Preis hängt davon ab, was natürlich gemacht werden soll, dass besprichst du aber besten mit einem Bestatter, denn auch da wird es Unterschiede geben.