Es geht hier nicht darum, was ich denke und/oder verstehe oder missverstehe.
Dann bewerte auch einfach grundsätzlich nicht mein Tun, wo du auch noch was missverstanden hast!
Trotz Deines vorhandenen Fachwissens hast
Du dich hiermit disqualifiziert ?????- wenn Du hier gleich mit 3 Gesellschaften in einem Standardfall zusammengearbeitet haben willst...?.?.?
Selbstverständlich würde ich keine 3 Steuerberater dazu benötigen, es war noch nicht mal einer angezeigt, da das gar nicht die Frage des TE war und er diesbezüglich ggf. auch gar keine Unterstützung benötigt!!!
Eine Forumskultur lebt auch immer von der gelebten Diskussionskultur. Diese läßt mMn hier viel zu wünschen übrig.
Natürlich, aber ich denke, da gibt es ganz andere Pflegefälle Ausflüche und Verfehlungen anzugehen, so man meint, dass das nötig ist oder die Kultur verbessert. Warum da von dir nichts kommt, erschließt sich mir nicht, Objektivität sieht für mich anders aus, deine Beweggründe dafür müssen andere sein, als nur die Kultur hier verbessern zu wollen!!
Dass Du dieses Forum als Verkaufskanal nutzt, (verstehe ich zwar nicht dass dies nötig ist????
Nötig? Warum nötig? Das ist ein Standbein von vielen, macht unheimlich Spaß, zu dem hilft man und ich verstehe auch nicht, warum man nicht helfen soll und mit dieser auch noch Erträge erzielt. Wo holst du denn deine Kunden her? Mit teurer Werbung oder dem Ankauf von Leads???),
ist doch ok.
Selbstverständlich, warum aber im Satz davor so negativ hinterfragend ???
Dafür ist ja auch die Möglichkeit der privaten Nachrichten gegeben.
Nein, eben genau das nicht, denn erstens ist, bzw. wäre das hintervotzig und zum zweiten, viele Informationen blieben so der Allgemeinheit und den vielen Mitlesenden verborgen. Vielleicht erkennst du doch ein wenig, das eben nicht nur der Ertrag meine Motivation und mein Antrieb ist, hier zu helfen !!
Was ich jedoch nicht verstehe ist die Tatsache, dass andere Ansätze in Bezug z.B. auf diesen Fall aus fadenscheinigen Gründen weggebissen werden. Deine "besten" Konditionen sind durchaus gut, aber nicht in jedem Fall die Besten
.
Dann mach sie besser, zu dem, die Kondition steht ganz am Ende der Kette, vorher kommt das Konzept!!!! Du hast das doch mit der PN angesprochen, biete deine doch den TE's so an!!
Und eine wie auch immer geartete Zinskondition hilft erstmal nicht weiter - es ist nett diese zu kennen hat aber keinerlei Relevanz im ersten Moment. Ansonsten reicht auch der Satz - " wer heutzutage über 0,75 % im 10 Jahresbereich bezahlt ist selber Schuld".
Das ist mein Niveau, ja? Da weiß ich nicht? Da bedurfte es nach 27 Jahren jetzt dich ???? Donnerwetter!
Ist diese zielführend? - Ich glaube nicht
Aber ich glaube das???
Bei Kapitalanlagen gehört aber, egal welcher persönlicher Hintergrund, eben noch mehr dazu. Ein Forum ist auch dazu da, eben solche Sachen aufzuzeigen.
Unabhängig davon weißt Du genauso, dass bei keinen harten Ausschlusskriterien, heutzutage alles und jeder finanziert wird, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Ja? Wie kommst du zu dieser irrsinnigen Annahme?? Machen die Banken das alles mit, ja? Sage ich die Darlehen zu? Werbe ich hier um Kunden, die sich Immobilien kaufen sollen??
Von daher ist so eine Aussage - alles schon per pn und mail geklärt,
Natürlich, nur kennst du die Einstellung Aussage des TE dazu? Er hat sie hier mind 3 mal kundgetan!
einfach nur lächerlich in Bezug auf Deine Seriosität
Ja, diese ist von Verbrauchern und Menschen die mich und meine Arbeit kennenlernen durften auch zu Hauff angeprangert und aufgedeckt worden (kannst du mal einen einzigen, nur einen hier mal zitieren? Einen?
und hat Auswirkungen auf das Forum in seiner Kultur insgesamt.
Dies soll definitiv nicht implizieren, dass mangelnde Fachkenntnisse vorhanden sind, erinnert mich aber stark an irgendwelche Angstbeißer, die mit irgendwelchen Schaufensterkonditionen
Lächerlich, absolut lächerlich! Ich mache mir sogar auf einem Feiertag die Mühe und erarbeite anhand der vorliegenden Informationen (oder hole weitere ein) im System Europace eine nachhaltige Kondition. Kennst du Europace und die Nachhaltigkeit daraus? Danke!!!und/oder Konzepten arbeiten und dann, wenn Sie den
Kunden zu ihrem "Freund" gemacht haben ihr Geschäft zu anderen Bedingungen machen.
Jo, dafür steht mein Name!! Exakt dafür, bei den unzähligen Finanzierungen aus dem Forum die ich begleiten durfte habe ich mich dadurch ausgezeichnet!!! Klasse!
Denn ist erstmal ein persönliches Vertrauensverhältnis ( dass per se gut ist) aufgebaut ist es leicht gute Geschäfte zu machen.
Ansonsten, bau Dir Deinen eigenen Webauftritt, dort kannst Du dann schalten und walten wie Du willst
Deine Erfahrungen aus dem Strukturvertrieb helfen hier keinem weiter, hier und bei mir läuft ne andere Nummer, du aber spielst ne miese, da du mein Sein und Tun falsch wiedergibst!