Wurde von einem Bekannten auf das Thema gebracht, der nachweislich mehrere % gemacht hat ( im Schnitt ), und zwar AM TAG.
Das ganze ist mir sehr suspekt, allerdings hab ich seine Auswertung gesehen.
Hab jetzt von ihm eine Einladung zum Nachfolgebot bekommen, mit dem ich den ersten Monat gratis testen kann... Aber mir kommt das ganze trotzdem irgendwie suspekt vor. Kann sowas wirklich um die 5% am Tag kommen? ( über knapp 2 jahre )
Warum sollte ich das du kannst ja noch nicht mal beweisen, dass es funktioniert und das werde ich so lange dir wieder sagen solange du Werbung für ein Produkt machen willst was nicht funktioniert. Recht einfach das ganze. Ist halt dumm wenn man nichts beweisen kann da es nicht funktioniert.
Monatliche Zahlung, KEINE automatische Abbuchung. Wer nicht nach der Aufforderung für den nächsten Monat überweist, ist automatisch raus.
[...]
Du sagst , dass das nur abzocke sein kann, und ich sage dass ich nicht verstehe wie da abgezockt werden soll.
Man muss regelmäßig Geld einzahlen, um am Hütchenspiel teilnehmen zu dürften. Mmmmm, wie könnte da wohl abgezockt werden ...?
Ein "Anlagemodell", bei dem man aber nicht öffentlich posten darf, wie hoch die Rendite ist. So einen Unsinn hab ich echt noch nie gehört. Gegen eine ordentlich vermarktete Software wäre ja gar nichts einzuwenden, auch wenn ich die selbst nicht kaufen würde. Dann macht man aber alle relevanten Daten öffentlich, um für das Produkt zu werben. Bei dieser Geheimniskrämerei ist offensichtlich, das da irgendwas faul an der Sache ist.
Also ich persönlich kann Trading Bots nur bei Kryptowährung empfehlen, vor allem für Anfänger. Es ist deutlich leichter Gewinne zu erzielen, da der Markt volatiler ist.
Wobei ich selbst eher Cryptohopper verwende. Natürlich macht man mit margin nichts falsch, ganz im Gegenteil. Allerdings ist man bei Cryptohopper flexibler, da monatliche Kosten. Das ist gerade für Anfänger wichtig. So kann man zur Not nach einem Monat kündigen. Wobei beide kostenlose Probeversion anbieten.
Ich selbst trade ausschließlich Krypto mit Trading Bots. Mittlerweile ist es wirklich easy... Wenn ich an die Anfänge denke oh Gott.. Und jetzt einfach eine Strategie aussuchen und los gehts. Man braucht mittlerweile kaum Vorwissen. Dennoch empfehle ich jedem sich zumindest etwas damit auseinander zu setzen!