Zitat von
noelmaxim
Herrmueller. ich habe doch den TE gebeten, dazu Stellung zu nehmen. ich nehme mich dann sofort zurück und du darfst ihn dann sehr gerne bekehren!! Warum kannst du das nicht abwarten???
Zu dem, den Sack mache ich eher zu (sowas lächerliches!!!), in dem ich den TE weiter privat beraten hätte, denn so weit waren wir schon. Warum, ginge es mir nur darum, bringe ich den TE denn hier wieder auf en Tisch, wo ich doch deine unqualifizierten Beiträge fürchten muss und deinem irrsinnigen Auftrag mir die Gier den TE schmackhaft zu machen entgegen sehe? Was sol denn das? Lies doch mal die Überschrift des Therads und antizipiere doch mal den Wunsch und das Anlliegen des TE?
Ich habe dir doch jetzt eine Brücke gebaut, habe den TE gefragt, was er wünscht, warum wartest du jetzt nicht seine Antwort ab?
Herrmueller, es reicht doch jetzt mal wieder! Schreibe ihm doch eine PN, lass vor allem mich raus und warte doch mal ab, was der TE wünscht? Wir kommen ja gar nicht dazu, strukturiert seine Fragen zu beantworten und ihm zu helfen?!?!
Das willst Du nicht verstehen, da Du auf die Vermittlungsprovisionen angewiesen bist !!!
Für die anderen User:
Nachdem ich erkennen musste, dass sämtliche logischen Argumente bei Noelmaxim irgendwo im Sande verlaufen, bzw. mit ellenlangen Antworten verwässert werden sollen, habe ich hier nur noch eine Standardantwort.