Zitat von
noelmaxim
Finde es jetzt wirklich nervig, wo ist hier ein Geschäft zu generieren, wo zeige ich an, von den beiden Angeboten der Sparkasse und der Coba abzuschweifen, ich beziehe mich doch explizit auf diese beiden Banken, auch begründe ich explizit, wo und warum ich helfen möchte!
Man! Wenn ich nur Geschäft generieren wollte, warum bin ich dann so blöd und hinterfrage das hier im Forum und schreibe ihm keine PN?????
Nutzen auch für die Mitleser, für alle, das hat schon vielen geholfen, viele veranlaßt das dazu, einen thread zu eröffnen, aber doch nicht das ewige Gejaule um den Buhmann und den ständigen Attacken, er wolle nur und ausschließlich Geschäft generieren oder in Teilen dein madig machen (ich schreibe bei dir bewusst in Teilen, da ich grundsätzlich deinen mahnenden Finger hier schätze und sinnvoll erachte) von Vorhaben, wo dir viel zu wenig Informationen vorliegen.
Weisst du auch warum? Als einer der wenigen schreibst du davon, wie DU es machen würdest, wie DU es siehst, zeigst an, dass DU da so machen würdest, schreibst aber selten was vor und hinterfragst auch mal.
Mich nervt aber dein Buhmann Gejammer und die blöde und gemeine Unterstellung, es ginge mir seid 8 Jahren AUSSCHLIEßLICH ums Geschäft!
Ja, bei dir bin ich sogar etwas traurig, denn.du liest seit Jahren meine überflüssigen Romane (die notwendig werden, weil es um den Buhmann geht, nicht wie es sein soll um den TE, um den Verbraucher) und willst nicht erkennen, dass es sehr wohl auch um Hilfe geht, vor allem aber darum, daß Pauschalität und Verallgemeinerung niemanden weiterhilft (bei den Verbrauchern auch nicht, um ihn von einem Vorhaben fundiert abzubringen) und vor allem Diffamierungen und Denunzieren nur nerven und teils anzuprangern sind!