Haus Kaufen in Niederlande trotz laufender Kredite
Hallo, ich hätte eine Frage, ich wohne direkt an der grenze mit Holland und würde gerne da ein Haus kaufen, also ein Kredit nehmen. Ich habe in DE schon laufenden Kredite, wenn ich bei einer Niederländischen Bank ein Kredit nehme, können sie dann sehen dass ich noch laufende Kredite in DE habe, können sie das prüfen? Und konnte ich dan ein Kredit aus DE als Eigenkapital so zu sagen benutzen?
AW: Haus Kaufen in Niederlande trotz laufender Kredite
Um an der Grenze zu Holland zu wohnen, muss man ja in einer anderen Provinz der Niederlande wohnen und nicht in Deutschland?
(z.B. Zeeland)
Man muss ja auch immer eine wahrheitsgemäße Selbstauskunft geben - sonst grenzt es ja schon an Betrug.
Was für ein Staatsbürger sind sie denn?
Ich verstehe nicht was Sie meinen, ich wohne in DE, 5 min. von Holland entfernt. Ich bin rumänischer Staatsbürger wohne aber schon seit 8 Jahre in Deutschland. Meine Frage ist aber, werden möglichen Banken aus der Niederlande prüfen ob ich hier in Deutschland laufende Kredite habe? Wissen Sie etwas davon?
Sie müssen immer gegenüber einem potentiellen neuen Geldgeber alle Einnahmen Ausgaben in der Selbstauskunft angeben.
Wenn es die Bank möchte werden diese auch die Kontoauszüge von Ihnen anfordern.
Verlassen Sie sich nicht darauf.