Der obere Teil ist für mich eine Selbstverständlichkeit, selbstredend und natürlich kommt es auch mal zu solch einer Empfehlung oder Entwicklung.
Anderslautende Aussagen und Berichte finden sich hier übermmich nicht, ebenso Beschwerden oder Handlungsweisen, die den Verbrauchern nicht gerecht werden. Dies, obwohl ich unzählige Familien hier aus dem Forum kennengelernt habe und viele Vorhaben begleiten durfte. Auch wäre ich, so das meiner Vita entsprechen würde, sofort über Google auffindbar und es sollte einleuchten, es gäbe diese Unmutsäusserungen, würden sie meiner Arbeitsweise entsprechen.
Komisch ist zu dem, ich soll hier keine Informationen anfordern, aber diese Entscheidung ohne diese Informationen vorweg nehmen? Sorry, mind die Reihenfolge passt hier nicht. Fundiert und nachhailtig sieht in meinen Augen anders aus.
Zu dem, du kennst doch meine Einstellung und Glaubensbekenntnisse dazu schon seit längerer Zeit
Es wird sich daran auch völlig zurecht - nehme ich meinen Auftrag war und werde meinem Anspruch gerecht - nichts ändern.
Zu dem Thema invers ist alles von mir gesagt und man kann das bei Google wunderbar recherchieren.