Hallo, ich benötige auf dem schnellsten wege 50 euro... Brauche es schnell. Würde es nach ein oder max. 2 monaten zurückzahlen. Ich benötige das geld am liebsten auf paypal, da es da am schnellsten geht! Link währe hier und zahle zurück!!
Hättest schon lange mit´m Hut auf der Straße rumgehen können oder was schönes noch dazu singen, dann wäre das Problem schon gelöst!
Pfandflaschen sammeln ist auch noch so ein GEHEIMTIPP
Hallo Broketard, ich schreibe hier aus sehr langjähriger Erfahrung. In der Regel gibt es in diesem Bereich viele Betrüger und Vorkostenabzocker.
Es gibt sicherlich ein paar Leute die Geld verleihen ohne größere Sicherheiten.
Doch diese kennt man nicht und diese springen sicherlich nicht auf Internetanzeigen an. Sondern wenn,dann persönlich wenn es sich aus dem Alltag ergibt.
Ich schreibe deswegen es gibt keine privaten Geldgeber damit man dies versteht.
Schon sehr viele Kunden aus meinem Beruf her sind auf Betrüger hereingefallen die immer wieder vorgaukeln es gibt Kredite ohne Sicherheiten.
Gibt es aber so meine Erfahrung nicht.
Blutspende in der Uniklinik - oder einfach 5,5h Mindestlohn - Kontoeröffnungsgebühren abgreifen ...
Plasmaspende wäre eine gute Möglichkeit.
Bei empfohlener maximaler Spende von 65 Mal pro Jahr, kommt man mit Bonussystem locker auf über 1500 Euro cash pro Jahr. Zzgl Getränke u Imbiss. Dann gibt es noch Sommerprämien etc etc.
Tut nicht weh und belastet den Körper wesentlich weniger als Blutspende.