Key Account Manager Baufinanzierung (w/m/d) für die Region Köln beim Starpool
Hallo an alle! Beim Starpool suchen wir Kollegen, deren Herzen für die Baufinanzierung und den Vertrieb schlagen! Es ist selten, dass wir mal einen Key Account Manager suchen. Unsere KAMs fühlen sich bei uns wohl und arbeiten aus dem Homeoffice heraus, wenn sie nicht unterwegs sind.
Die Starpool Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der DSL Bank - eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG und ihrem Technologie-Dienstleister Hypoport AG. Gemeinsam bieten wir unseren Partnern eine Plattform zur Vermittlung von Baufinanzierungen an. Als Key Account Manager/in bist du das Gesicht von Starpool in der Region Köln und treibst das weitere Wachstum voran.
Deine Chancen bei uns:
In deiner Verantwortung liegt nicht nur die Betreuung sondern auch die Aktivierung bereits angebundener Starpool-Vertriebspartner - vom Einzelkämpfer bis hin zum Großvertrieb in der Vermittlung von Baufinanzierungen.
Du bietest Support für alle Themen, die unsere Vermittler in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung des Baufinanzierungsgeschäfts bewegen, beispielsweise in der Nutzung der Plattform oder zur Machbarkeit von Baufinanzierungen.
Als Schnittstelle zu unseren Finanzierungsberatern, die in dem Lübecker Finanzierungsservice die Antragsprüfung übernehmen, sorgst du für reibungslose Prozesse.
Du aktivierst die Potenziale bestehender Partner, indem du unter anderem Schulungen rund um die optimale Nutzung der Plattform anbietest.
Du bist stetig präsent am Markt - ob bei den Vermittlern vor Ort oder auf Veranstaltungen.
Dein Know-how ist gefragt:
Aufgrund deiner mehrjährigen Erfahrung in der Partnerbetreuung, beispielsweise als Partnerbetreuer oder im Key Account Management, bringst du sicheres Auftreten und ein gutes Standing mit.
Deine Gesprächspartner überzeugst du nicht nur durch gute Baufinanzierungskenntnisse, sondern auch durch deine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie.
Du bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie (wie z.B. als Bankkaufmann/ -frau, Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzen oder mit mindestens 5 Jahre relevanter Berufserfahrung).
Idealerweise bringst du bereits Erfahrungen im Umgang mit EUROPACE oder einer anderen Plattform mit.
Das können wir:
Motivierte und fachlich hervorragend ausgebildete Mitarbeiter sind die wichtigste Säule für unseren Erfolg. Nur mit ihnen lässt sich unser hoher Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen.
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld, weil wir Talent und Begeisterung unserer Mitarbeiter mit interessanten Aufgaben und gemeinsamen Zielen verbinden.
Zudem setzen wir auf Teamgeist, fordern und fördern Leistung, während wir gleichzeitig Wert auf Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben legen.
Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie Vertrauensarbeitszeit oder individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Jeden Tag!