Gut organisiert, kommunikationsstark und versiert im Officemanagement
Unser Auftraggeber ist eine kundenorientierte erfolgreiche Sparkasse im nord-östlichen Umland von Hamburg. Mit modernen Strukturen ist das Haus ein attraktiver Arbeitgeber in der Region. Für das Sekretariatsteam im Vor*stands*bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitkraft als
Assistenz (m/w/d) des Vorstandsvorsitzenden
Ihre Aufgaben
Organisieren und Erledigen sämtlicher Sekre*tariats*aufgaben
Terminkoordination und -überwachung sowie Planen, Organisieren und Abrechnen von Dienstreisen
proaktive Unterstützung des Vorstandes bei den operativen Abläufen im Tagesgeschäft
Vor- und Nachbereiten von Sitzungen und Veranstaltungen
Kunden und Geschäftspartner empfangen und betreuen
Recherchieren und Aufbereiten von Informationen
Erstellen von Präsentationen und Unterlagen
Erledigen administrativer Aufgaben, z. B. Dokumentenablage
Bearbeiten von Sonderaufträgen und Projekt*aufgaben
Ihre Qualifikation
Ausbildung als Bankkauffrau / -mann bzw. im kaufmännischen Bereich oder Büromanagement
qualifizierte Assistenz- bzw. Sekretariats*erfahrung, möglichst in einer Bank bzw. der Finanzdienstleistungsbranche
sicheres Beherrschen von MS-Word, -Excel und -PowerPoint sowie der deutschen Sprache in Wort und Schrift
gute Umgangsformen und Ausdrucksfähigkeit sowie ein verbindliches, freundliches Auftreten
hohe Einsatzbereitschaft und (zeitliche) Flexibilität sowie Diskretion und eine zuverlässige Arbeits*weise
Organisationstalent und „Multi-Tasking“-Fähigkeit sowie das Vermögen, auch in hektischen Momen*ten den Überblick zu behalten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie die genannten Anforderungen erfüllen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintritts*termin. Für Vorabinformationen steht Ihnen Frau Gabriele Will (Tel. 040-369 853 60) gern zur Verfügung. Vertrau*lich*keit und Diskretion dürfen Sie voraussetzen.