Welcher Zinssatz möglich?

+ Antworten
40Antworten
  1. Avatar von Nerkokasum
    Nerkokasum ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.12.2017
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Welcher Zinssatz möglich?

    Hallo zusammen,

    Wir haben endlich eine passende Immobilie zum Kauf gefunden und befassen uns jetzt mit der Finanzierung. Dazu mal ein paar zahlen....

    Hauspreis 200.000€
    Kaufnebenkosten 16.000€
    Renovierung und Fertigstellung (Obergeschoss befindet sich noch im Rohbau) 60.000€
    Möbel 35.000€
    Sonstiges 4.000€

    Sind insgesamt kosten von 315.000€

    Eigenkapital wird mit 90.000€ eingebracht.
    Somit ergibt sich eine Finanzierungsumme von 225.000€.

    Eine monatliche Rate von ca. 800€ wäre wünschenswert.

    Baukindergeld sollte uns auch zustehen und kann dann als Sondertilgung einfließen.

    Was denkt ihr welcher Zinssatz ist aktuell erzielbar mit den obengenannten zahlen?

    Vielen Dank!

  2. Avatar von Nerkokasum
    Nerkokasum ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.12.2017
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    @noelmaxim: was denkst du was auf 20 Jahre als reines annuitätsdarlehn erreicht werden kann aktuell?

  3. Avatar von hausbauwest
    hausbauwest ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.02.2018
    Beiträge
    776
    Danke
    29

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    Jetzt schreibt er Dir ne PN mit spezial Konditionen, die Du dann hinterher doch nicht so ganz aber naja irgendwie fast oder so bekommst.... Hauptsache der Fisch ist am Seil.

  4. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.285
    Danke
    1028

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    Hausbauwest, kennst du jemanden, der mit mir diese Erfahrung gemacht hat?

    Kennst du unverbindlich, um dann in der Regel trotzdem verbindlich zu sein?

    Ist also auch dieser TE jetzt zu blöde auf sein Hausbankangebot zurückzugreifen, sollte deine Provokation zutreffen?

    Der TE hat doch den anderen Thread gelesen und gesehen was für ein Schurke, Betrüger und Ganove ich bin, trotzdem fragt er mich doch jetzt um Unterstützung an, was willst du und deine Freunde denn jetzt noch anstellen, dass TE's ihre Entscheidungen selbstbestimmt treffen können?

    Es ist doch jetzt eindeutig geklärt, dass ich ein Betrüger, ein was weiß ich nicht bin, wollen wir es jetzt nicht dabei belassen und nicht wieder jeden Thread zu stören?

    Ich mache dir einen Vorschlag, mach es wie @Finanzierung, schreibe dir unten in die Fußzeile in rot Warnhinweise auf meine Person, die kann dann jeder neue TE sofort lesen, wenn du dich rege und qualifiziert mit Hilfestellungen und Ratschlägen an den Threads der TE's beteiligst.

    Dann musst du nicht jedes Mal explizit auf mich hinweisen und die Threads mit Posts die nicht zur Sache tun voll müllen! Deine Warnung vor mir ist so immer aktiv, auch wenn du es mal vergisst darauf hinzuweisen!

  5. Avatar von Benice
    Benice ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.02.2015
    Beiträge
    41
    Danke
    7

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    @


    Ich kann dir nur empfehlen, dir einmal von Noelmaxim etwas entsprechendes anbieten zu lassen.
    Du kannst danach ja immer noch frei und unverbindlich entscheiden zu wem, mit wem etc. du deinen Finanzierung darstellen willst. Also alles easy.

    Ich kann ihn dir nur empfehlen. Ich habe damals meine bei ihm zeichnen lassen und einen sehr guten Service / Betreuung und Top Konditionen erhalten.
    (Auch zur Uhrzeiten, wo andere gar nicht mehr arbeiten ).

    Viele Leute hier im Forum schreiben soviel Müll und wissen nicht wirklich, wie was läuft.

    Beste Grüße

  6. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.285
    Danke
    1028

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    Danke Benice, ist bereits geschehen, sind schon 0,25% unter Hausbankniveau und stehen im Kontakt und haben uns selbstverständlich auch heute ausgetauscht und die Ärmel hoch gekrempelt

    0,2% - 0,25% dürfte man als kleine Welt bezeichnen, bezogen auf die Darlehenssumme eine beträchtliche Einsparung bezogen auf die Laufzeit.

  7. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    @benice

    Melde sich wieder, wenn alles bezahlt ist..... Keiner hat behauptet dass noelmaxim keine Finanzierung hinbekommt sondern ob sie wirklich bis zum Ende durchgehalten werden....

  8. Avatar von Benice
    Benice ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.02.2015
    Beiträge
    41
    Danke
    7

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    @Finanzierung

    Danke für die Antwort. Daran merkt man gleich wieder, dass das deine Aussagen einfach Nonsens sind und du den Fragenden keinerlei Hilfestellungen bietest.
    Im Gegenteil! Du schießt unbegründet mit irgendwelchen Wirren Zeugs um dich, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben. Bist du neidisch auf Noelmaxim?

    Wer eine Finanzierung durchhält oder nicht kann sowieso keiner für die Zukunft voraussagen. Man geht von den momentanen Situation aus und mit den Daten wird geplant. Ganz einfach.

    GoldMark hat es perfekt geschrieben. ZITAT:
    "Ein Vermittler ist - wie der Name schon sagt - ja lediglich Mittler zwischen Kunde und Bank. Den Kredit vergibt letztlich nur die Bank und diese kann inzwischen (s. WoKri) sogar in Haftung genommen werden, wenn nicht solide geprüft wurde (Kredittragfähigkeit, Kapitaldienstfähigkeit etc.). Der Kreditvermittler bereitet das Ganze nur auf - die Entscheidung liegt bei der Bank. Dabei bestmöglich auf die Kundenwünsche einzugehen (Dinge ermöglichen), scheint mir nicht zwingend verwerflich."

    Das trifft es perfekt. Also hör mal auf die ganze Zeit nur zu meckern und nörgeln, dass ist ja nicht mehr normal.
    Stattdessen könntest du mal etwas fundiert dazu beitragen, was auch hilft.



  9. Avatar von HSV
    HSV ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2015
    Beiträge
    55
    Danke
    1

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    Schliesse mich voll und ganz an!!

    Vor allen Dingen, wie oft wollt Ihr das noch versuchen?

  10. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    Du hast genau das Problem der Vermittler erkannt.... Die geben nicht ihr eigenes Geld.... Deswegen sind ja auch User, die Konsumschulden und keinen Euro Eigenkapital haben mit den allerbesten Vorrausetzungen gesegnet.....

    Liest man hier regelmäßig, aber nur von einem Spezialisten.... Hauptsache Zuckerchen hingeworfen und abgefischt .... Nach mir die Sintflut...

  11. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.285
    Danke
    1028

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    Finanzierung, folgende Frage stelle ich dir:

    1) Warum sagt die Bank das Darlehen zu, weil der Verbraucher die Kriterien nicht erfüllen?
    2) Hast du HSV mal gefragt, wie es ihm mit mir ergangen ist? HSV hat mich sogar im Büro - aus Hannover kommend - aufgesucht! Lass dir mal berichten wie das läuft und was für ein Mensch ich bin!
    3) Ist z.B. die Ärztin mit Konsumschulden belastet und hat kein EK?
    4) Habe ich von allerbesten Voraussetzungen gesprochen, wenn ich auf die Frage, ob die Finanzierung realisierbar ist, von gesund spreche, wo die Finanzierung bei mind. 80% aller Banken glatt durchläuft und somit - will man sachlich richtig antworten - darstellbar ist und das so auch kommuniziert?
    5) Hast du überhaupt im entferntesten eine Ahnung, wie heute eine Antragsprozedur mit all den Anträgen und Formularen die unterteichnet werden müssen aussehen?
    6) Ich habe einen Vermittlungsauftrag, weißt du was das ist, wie der aussieht, was man von mir erwartet und fordert? Hast du mal einen Darlehensvermittlungsvertrag, die VVI und das Beratungsprotokoll gesehen und gelesen?
    7) Was machst du beruflich? Worin besteht beruflich dein Auftrag?
    8) Hast du Goldmark seinen Beitrag gelesen?
    9) in 8 Jahren hier mal einen einzigen negativen Erfahrungsbericht im Bezug auf Finanzierungen von Usern und Verbrauchern hier über mich gelesen? Einen einzigen?

  12. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    Zu 7.
    Aufklärung.....

    Zu 4.
    Hier bekommt sogar ein h4 Empfänger noch beste Vorrausetzungen von dir bescheinigt.

  13. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.285
    Danke
    1028

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    Worum geht es dir? Sollten meine Bewertungen nicht passen, bekäme der User keine Darlehenszusage, was willst du jetzt mit einem Hartz4 Empfänger?

    Aufklärung, ok, da wünsche ich dir, dass du diese - wo sie entgeltlich entlohnt wird - objektiver, sachlicher, realitätsnäher und unaufgebrachter und entspannter verrichtest!

    Wenn du schon 2 beantwortest, dann beantworte auch alle Fragen, zu dem, es gibt weitere Threads, hier haben sich 2 der unzähligen User die meine Dienstleistung kennengelernt und in Anspruch genommen haben positiv geäußert, da kannst du dich auf den Kopf stellen, weder die überzeugst du von was anderem, noch hältst du neue User davon ab, ihre eigene Erfahrung mit mir zu machen und konform Goldmark seines wunderbaren Beitrages zu handeln!

    Kommst gleich wieder mit Signatur, ich weiß, aber Antworten wären angebrachter und sinnvoll.

  14. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    Deine dreieinhalb gekauften "Freunde"? Wahrhaft, sehr beeindruckend. Legst du die Fakethreads- und Accounts jetzt eigentlich schon auf Vorrat an?

  15. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.285
    Danke
    1028

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    HannoMack, noch immer steht mein Angebot! Lass dir die, meine Erfolgsstory hier im Forum persönlich in Zahlen, Daten und Fakten aufzeigen.

    Meine/unsere Tür steht für dich immer offen, dich erwarten einige Überraschungen, versprochen.

  16. Avatar von Benice
    Benice ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.02.2015
    Beiträge
    41
    Danke
    7

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    Zitat: "Du hast genau das Problem der Vermittler erkannt.... Die geben nicht ihr eigenes Geld...."
    Kaum zu glauben, dass der Vermittler als Beruf nicht ausgestorben ist. Bei den ganzen Verbrechern. Sollter der Staat unbedingt eingreifen *Ironie-off*.

    Klar möchte der Vermittler verdienen. DU willst auch dein Geld mit deinem Job verdienen.
    Jedoch ist der Kunde immer derjenige, der entscheidet, mit wem oder über wen er das machen möchte und auch umsetzten möchte.
    Verstehe also dein Problem und das gemotze hier nicht.

    @Hanno
    Muss dich enttäuschen. Ich bin kein Fake Account - sondern ein echter Mensch. Krass oder??

    @Themen-Eröffner
    Sorry - ich wollte dein Thema nicht untergehen lassen. Aber nach 100 Forenbeiträgen, war es als stiller Mitleser wieder an der Zeit.
    Wie gesagt, ich würde dir die Anfrage empfehlen.



  17. Avatar von HSV
    HSV ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2015
    Beiträge
    55
    Danke
    1

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    @HannoMacke
    Bin auch kein Fake-Acc..
    Wenn du schon gg Noel trollen willst,dann lies dich mal schlau über die Beiträge der Fake Acc.., weil sonst echt peinlich wird.

    Bei mir sind im März 3 Jahre um, musste bis jz keine Insolvenz anmelden

  18. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    Zitat Zitat von Benice
    Zitat: "Du hast genau das Problem der Vermittler erkannt.... Die geben nicht ihr eigenes Geld...."
    Kaum zu glauben, dass der Vermittler als Beruf nicht ausgestorben ist. Bei den ganzen Verbrechern. Sollter der Staat unbedingt eingreifen *Ironie-off*.
    Auch wenn das jetzt Ironie war, so möchte ich doch darauf hinweisen, dass ich nicht den Berufsstand der Vermittler hier schlecht mache, sondern explizit darauf hingewiesen habe, dass hier einer davon gemeint ist. Es sind hier ja noch andere Vermittler tätig und keiner von denen, ja kein Einziger ist so schleimig arrogant wie Noelmaxim.

    Aber wehe einer der anderen Vermittler kommt ihm in die Quere, dann wird sofort aus allen Rohren geschossen........

    Am schlimmsten finde ich seine Sätze wie:
    "Ein erfahrener Vermittler kann hier unter 500 Banken die beste aussuchen und dort Deine Unterlagen einreichen"..... dieses unterschwellige "Das bin natürlich ich, los, komm frag mich doch, schreib mir eine PN, komm........" ist unerträglich. Das macht sonst keiner hier im Forum. Schätze die anderen arbeiten eher im stillen und kompetent, sagen dem User auch, wenn die ach so tollen Voraussetzungen mit nur 2 Ratenkrediten und ohne Eigenkapital mal wieder gefragt sind, dass sie lieber noch warten sollen.

    Was bei Noelmaxim ja nie Sinn macht, wieso auch, verdient er ja nichts dran.....

  19. Avatar von Benice
    Benice ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.02.2015
    Beiträge
    41
    Danke
    7

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    Ein Vermittler ist eben auch ein Vertriebsmann.
    Die "forsche" Art mag dem ein oder anderen nicht passen. Aber das muss sie ja auch nicht.

    Letztendlich ist er eben 100% davon überzeugt, dass er der richtige Mann dafür ist, solche Baufinanzierung zu begleiten und präsentiert sich entsprechend.

    Wenn ein anderer Vermittler eben das nicht nach außen tragen will und lieber im stillen Kämmerchen sitzt und sich zurückhält, ist das auch okay.
    Nur wenn ich ein Geschäft machen will muss ich: 1. auf mich aufmerksam machen und 2. die entsprechende Kompetenzen haben.
    Das tut er eben in seiner Form.

    Dass dir jetzt seine Selbstsicherheit und sein Selbstbewusstsein "Übel aufstoßt", ist ja dein persönliches Problem/Empfinden.
    Das soll aber nicht in jedem Thread immer wieder kommen, nur weil dir seine Art des Auftretens nicht passt.

    Ich persönlich finde, dass er eben ein absoluter Vertriebsmann ist, der mit vollen Einsatz kämpft und finde das nicht verwerflich.

    Und nochmal: letztendlich Entscheidet der Kunde. Und nicht der böse Buhmann.

    Grüße

  20. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    Hallo Benice,
    ich sehe das komplett anders.
    Bin selber seit über 20 Jahren im Vertrieb (Außendienst DACH Region). Und wenn Noelmaxim forsch auftreten würde, dann hätte ich absolut kein Problem damit. Forsch bedeutet auf den Punkt zu kommen und nicht so unterschwellig außen rum zu "schleimen".

    Er kann sehr gerne, wenn ein neuer User sein Problem schildert direkt schreiben, dass er als Vermittler für Ihn tätig werden kann, aus Punkt fertig....

    Aber solche Sätze wie "Ein kompetenter Vermittler kann Dir aus 500 Banken die mit den für Deine Situation besten Konditionen heraussuchen", quasi mit der erwartenden Haltung das der User fragt "Wer könnte das wohl sein ?" die finde ich so was von unterirdisch.... Erkennt man vermutlich nur, wenn man im Vertrieb arbeitet.

    Andererseits bleibt sein ständiges schöngerede von "Besten Ausgangssituationen", wo User hier schrieben, die eigentlich schon genug verschuldet sind und ohne Eigenkapital jetzt den Traum von der 125% Finanzierung träumen. Und dann regelmäßig auf uns andere User einschlägt, wenn man auch die Gefahren einer solchen Finanzierung aufzeigt.

    Arbeitslosigkeit, Scheidung, Krankengeldbezug usw, alles nicht nötig drüber zu reden, aber auf der anderen Seite mit Sondertilgungen, die später ja möglich sind, da die Gehälter ja steigen werden wird alles schön- und passend gerechnet.

    Das ist das große Problem mit ihm.....

  21. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.285
    Danke
    1028

    Standard AW: Welcher Zinssatz möglich?

    Finanzierung, gib mal deine Mailadrese, ich schicke dir mal den Beratungsbogen!

    Es muss doch mal irgendwas geschehen, wie dir belegt wird, dass du wirres Zeug redest!

    Die Romane enthalten meist menschliches, Begründungen und Erklärungen, warum ich wie was sehe. Das geht dir völlig ab, ok, aber notwendig werden diese, wenn es unsachlich wird.

    Nun gut, kommen wir zur Sachebene, gerne belege ich dir, was erforderlich ist, um eine Finanzierung bei den Banken einreichen zu dürfen! Alles das was du zurecht anführst gehört besprochen und verdeutlicht, ebenso gegengezeichnet!

    Mir geht es hier auch nicht nur um Akquise, aber auch und das ergibt sich daraus, dass die Verbraucher eine Zusammenarbeit wünschen und sich in der Regel an mich wenden!

    Im übrigen, ich mache mich mit meinem Gerechtigkeitssinn mit einigen hier eh schon zum Horst, soll ich jetzt auch in der Ausdrucksweise den vernünftigen Pfad noch verlassen??

    Und noch was, ich publiziere hier mit Signatur, das ok dafür hatte ich mir seinerzeit dafür geholt, offener, transparenter und deutlicher kann ich nicht anzeigen, welche Interessen ich u.a.auch vertrete.

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Privatkredit 2.000,- €, Zinssatz bis 20% möglich!

    Von JohnnyL im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2019, 05:23
  2. 2 ETW´s welcher Zinssatz ist realistisch?

    Von xxcrashxx2 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 00:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 17:58
  4. Bei welcher Bank ist der Kauf von Bundesschatzbriefen möglich??

    Von Valentin im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 09:16
  5. Revolving-Kreditkarte bei welcher Organisation und zu welchem Zinssatz?

    Von Clown88 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 16:27