Zitat von
noelmaxim
Ich bleibe bei jeder meiner Aussage und stehe inhaltlich zu allem!
Ich habe diverse Möglichkeiten aufgezeigt, wie sich Verbraucher entschulden können und dies auch tun, zu dem klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, dass wir von einer anfänglichen Tilgung sprechen!
NEIN, Du hast dem Verbraucher hier in keinster Weise dargelegt, dass die Finanzierung nur möglich ist, wenn sich die heutige SItuation in der Zukunft vom Einkommen her definitiv um einiges ändert !!
Auch behalte ich meine anständige und aufrichtige Einstellung und Arbeitsweise bei erst dann zu urteilen, wenn mir ganzheitlich die Informationen vorliegen, die dazu notwendig sind.
NEIN, tust Du nicht, gleich am Anfang hast Du wieder mal Deine "Geht locker durch"-Bewertung rausgehauen OHNE eben auf die Risiken hinzuweisen
Der TE hat eine klare Frage gestellt, die habe ich klar beantwortet, deutlich und klar, die Finanzierungszusage ist anhand der vorliegenden Fakten realistisch und wird in einem positiven Kreditvotum münden!
JA, denn die Risiken, die evtl. zum Nachdenken des TE geführt hätten, wurden erst mal außer acht gelassen
Meine Romane waren 4-5 Monate selten nötig, die Art und Weise einiger Kommentare hier haben es mal wieder nötig gemacht klar und deutlich aufzuzeigen, warum ich wie antwortete und wieso ich wozu stehe, vor allem wofür.
Risiken aufzuzeigen soll das Problem überhaupt nicht sein, zum einen aber kommt es auf die Art und Weise an und zum anderen hat der TE klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, sich dieser im Klaren zu sein und den Wunsch geäußert, dies aufgrund der Entwicklung in seinem. Thread nicht mehr hier klären zu wollen!
GENAU, weil ein TE sich ja sämtlicher Faktoren im Klaren ist, fragt er hier nach....
Es ist nur anständig, sich dieser Sache dann anzunehmen und für mich war der Thread in der Sache damit erledigt. Die weiteren Anfeindungen, Beleidigungen, Diffamierungen und Unwahrheiten habe ich nicht zu verantworten, stelle mich diesen - gerne mit Romanen - aber sehr gerne!
Wir werden berichten!
Was willst Du denn hier dann berichten ? Dass Du die Finanzierung, die nach heutigem Stand der Dinge in die Pleite führen wird erst mal durchgeboxt hast ? Das sagt doch nichts über den Verlauf aus...