Finanzierung, das musst du mir
nach diesen billigen Beleidigungen doch noch mal kurz erklären!!!
1) TE eröffnet einen Thread
2) Stellt konkret eine Frage, die ganz klar und deulich mit ja beantwortet werden muss, wenn sie fachmännisch sein soll! Es wurde nicht gefragt, macht diese Finanzierung Sinn,
sondern ist sie realistisch und darauf gibt es nur eine einzige Antwort,
ja ist sie!! Ob sinnvoll, geeigent, angerbacht oder derartiges wurde nicht erfragt und trotzdem könnte man darauf von mir aus ja hinweisen, einwirken oder aufmerksam machen, aber wenn man das tut, dann ganz sicher nicht so, wie das einige getan haben! Definitiv nicht und da lasse ich auch null mit mir reden! Weder die Form war angebracht noch gab es ausreichend und genügend Informationen!!
3) Nun gut, nach all dem Gezeter hat sich der TE kurz geäußert und von sich aus entschieden, weitere Fragen privat zu klären!
Wo hat jetzt hier irgendjemand irgendeinen über den Tisch gezogen? Womit eigentlich und wo ist ein Schaden angerichtet worden? Wo und womit??
Die Finanzierung ist darstellbar, die Ausgangssituation gesund und eine Anfrage wird - so sich aus den weiteren, notwendigen Informationen (und das sind einige, ihr werdet verstehen
) keine negativen Aspekte ergeben - definitiv anhand der vorliegenden Inforamtionen in einem positiven Kreditvotum münden!
Zu welchen endgültigen Konditionen, bei welcher Bank
und ob überhaupt, das wird sich dann noch zeigen, aber erst mal habe ich gesagt was aus meiner Sicht dazu zu sagen wäre und sehe nun der weiteren Bearbeitung entgegen.
Ich habe soweit fertich...