Kurz und knapp...ich männlich Familienvater 41 Jahre mit festen Job und Einkommen...suche jemanden der mir Privat 1000Euro kurzfristig leihen würde.
Würde auf 6 Monate zurück zahlen...natürlich alles per Vertrag.
Bitte nur seriöse Angebote...werde keine Vorkosten bezahlen.
Kurz und knapp...ich männlich Familienvater 41 Jahre mit festen Job und Einkommen...suche jemanden der mir Privat 1000Euro kurzfristig leihen würde.
Vielen Dank schon einmal im vorraus
Es gibt Minikredit Anbieter die solche Beträge verleihen, einen (noch nicht ganz fertigen) Erfahrungsbericht unter: https://minikredit-empfehlung.de
Hallo Danny76, hier würde ich einfach Bekannte Familie ansprechen.
Die Minikreditanbieter ansonsten vergeben wenn das Einkommen Ausgaben passen durchaus Kleinkredite. Doch die Idee eines Dispo steht ja auch noch im Raum.
Was verdienen Sie? Wie sehen Ihre Einnahmen und Ausgaben aus?
Vielen Dank schon einmal im vorraus
Erscheint mir, gerade als vollkommen neuer User in einem solchen Forum - auch mit Vertrag - höchst problematisch, eine solche Bitte zu stellen von einem Privaten, dafür gibt es, wie der Bankkaufmann ja sagt, sehr viel bessere professionelle Angebote, die auch auf einer größeren Vertrauensbasis aufgebaut sind. Und der Betrag ist ja auch nicht gerade so hoch, dass er schwer zu bekommen wäre, sofern es einigermaßen stabile Lebenszustände gibt.