ich bin ein Selbständiger und mein Geschäftspartner (in China) hat bereits die Lizenz einer Software für Hochfrequenzhandel (im Bereich Währungsmarkt) übergenommen und auf dem Markt dort in China gebracht. Es wurde sehr lange Zeit immer weiter entwickelt, geforscht und aktualisiert von Bankarbeiter und Wissenschaftler. Es kann ca. pro Monat 5-12% Gewinn pro Monat bwz. 100-120% Gewinn pro Jahr bringen. Es wurde auch getestet in extremer politischen oder wirtschaftlichen Situation, z.B für die Zahlen im Jahr 2007-2008.
Ich kann ein Live-Konto zum Anschauen geben:
1. erst auf App Store Metra Trader 4 herunterladen. (Achtung: Metra Trade 4 ist nur ein Trading Platform) 2. App installieren, klicken 'Neues Konto', dann Ins bestehendes Konto einloggen 3. geben ein bei 'Suchen' icmarket-live 11, klicken das ausgesuchte Ergebnis 4. Kontoname: 1100022702, Password: a 12345678 Dann sind Sie eingeloggt.
Wenn Sie sich dafür interessieren, können Sie gerne mich kontaktieren.
Bei Hochfrequenzhandel geht es ja um Geschwindigkeit - wieviele Meter sind denn die Server von welcher Börse entfernt?
Nur eine Lizenz - bedeutet dass er die Software nur lizensiert hat und nicht selber geschrieben?
Wir lassen die Software von Kunden alle auf dem Server und virtuellem Cloud Computer von Alibaba laufen und es funktioniert top! Jeder Kunde hat sein eignes Konto. Nein, das hat er nicht selber programmiert.