Guten Tag,
Ich bin dringend auf der Suche nach einer seriösen Privat Person die mir einen 5000 Euro Kredit anbieten kann.
Ich habe seit März einen unbefristeten Arbeitsvertrag und verdiene zwischen 1200 und 1500 Euro mtl.
Ich muss jetz auch nichts schön reden, durch ein paar dumme Jugendsünden habe ich eine negative Schufa und bekomme nicht mal online einen Kredit.
Von November bis März habe ich ALG 2 bezogen, in dieser Zeit konnte ich nicht mehr für meine offenen Rechnungen aufkommen.
Ich benötige das Geld um meine Schulden zu begleichen (Inkasso, Mietschulden, Privatschulden).
Den Kredit würde ich mit 150 Euro mtl abbezahlen. In ein paar Wochen bekomme ich durch den Haus verkauf meiner Eltern auch noch Geld, und könnte den Kredit ggf dann auch komplett zurück bezahlen. Leider kann nur nicht mehr so lange warten, da es nur noch mehr wird.
Bitte keine Kritik oder sonstiges, ich weiß das ich selbst schuld bin für meine finanzielle Situation, aber es belastet mich so sehr das ich schon seit längerem nicht mehr schlafen kann.
Lg