Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich bei Ihnen Betteln und um Hilfe bitten. Ich weiß nicht mehr weiter und mir persönlich geht es immer schlechter. Ich weiß das ich für Sie nur irgendein Mensch bin der selbst Schuld hat Aber ich möchte Ihnen auch gerne beweisen das ich sehr ehrlich bin. Mir ging es in meinem Leben sehr gut. Bis eines Tages, als ich einen Fehler begangen hatte und in die Schufa geraten bin. Wie es dann so ist und man in eine Schieflage geraten ist kamen Ratgeber an meine Seite und schon war ich bei 2 Bausparkassen auch noch drin.
U.a. war es ein Rechtsanwalt Herr Haas aus dem Odenwald, der mir geraten hatte das ich dann keine Raten mehr bezahlen sollte. Das erwies sich dann als Eigentor. Die Verträge wurden darauf hin gekündigt und ich kam in die Schufa. Der RA Haas der in der Zwischenzeit wohl krank geworden ist hat sich dann nicht mehr gemeldet. Sein Sekretärin wies mich immer nur darauf keine Raten zu zahlen an die Gläubiger..
So geht es nun um eine Umschuldung in Höhe von 105.000,00 €. um das ich in wenigen Jahren aus der Schufa kommen könnte. Wenn Sie mir helfen könnten würde ich vor ihnen auf die Knie´e fallen. Durch diese Misere leidet meine Familie sehr darunter. Es kann passieren das unser Haus dabei verkauft werden muss. ich bin beruflich bei der Bahn als Beamter tätig. Ich bin ein ehrlicher Mensch der seine Schulden / Raten selbstverständlich abzahlen tut. Ohne Hilfe bin ich ein kaputter Mensch. Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.Ich würde Sie selbstverständlich auch gerne in einer Filiale aufsuchen.