80.000 Euro Zins-, und Tilgungskosten bei 2 % Zinsen und 2% Tilgung und 150.000 Euro Einnahmen per anno.
Warum bietet man dir diese Immobilie an? Warum solltest du derjenige sein, der diese Immobilie "schnappen" kann?
Es wäre für alle hilfreich, wenn du Hilfe, Unterstützung und Meinungen hören willst, wenn du bevor du dich und deine Situaton beschreibst, die Immobilie mal näher beschreiben würdest.
80.000 Euro Zins-, und Tilgungskosten bei 2 % Zinsen und 2% Tilgung und 150.000 Euro Einnahmen per anno.
Warum bietet man dir diese Immobilie an? Warum solltest du derjenige sein, der diese Immobilie "schnappen" kann?
Es wäre für alle hilfreich, wenn du Hilfe, Unterstützung und Meinungen hören willst, wenn du bevor du dich und deine Situaton beschreibst, die Immobilie mal näher beschreiben würdest.
Das wäre eine Rendite über 3,5 % vor steuern. Meiner Meinung nach viel zu gut bzw. das Objekt ein Schnapper. Das Nettoeinkommen ist zu greing wegen der Absicherung
Der Mieter verschreibt sich auf 10 Jahre mir die Miete zu zahlen und übernimmt alle Nebenkosten + Reparaturkosten. Könnte ein Profi seine Meinung zu sagen? Und was muss man bei einer Bank Finanzierung noch alles beachten?
Hast Du in der Immobilie nur 1 Mieter ? Dann würde ich das als sehr riskant ansehen, denn wenn der Pleite geht, dann nützt Dir der Mietvertrag nichts mehr. Außer es handelt sich um irgendein Top-Unternehmen...….
Im Gewerbebereich ist das durchaus drin.
In meiner Firma wurde dieses Jahr ein Gewerbeobjekt fertiggestellt, welches sich innerhalb von 10 Jahren amortisiert (inkl. des bereits vorhandenen Grundstücks).
Mietvertrag ist über 10 Jahre mit Verlängerungsoption.