ich hatte überlegt mal einen kleinen Food-Blog zu erstellen. Meine Freunde essen zwar alle gerne
aber es muss immer alles ganz schnell gehen. Deshalb werden immer nur noch genervt Augen gerollt
wenn ich mal wieder zum Besten gebe, was ich so im Internet über Essen gefunden habe.
Einfach nur richtig traurig. Gibt es nicht so eine Art Tinder für Foodies, ohne ***?
Und mit meinem eigenen Blog könnte ich ja immer wild drauf los schreiben und hätte keine genervte Audienz.
Aber jetzt grätscht mir wieder jemand rein uns sagt, dass so eine Webseite viel mehr Arbeit macht als man denkt..
stimmt das? Ist der Traum jetzt aus??
Die Frage ist doch, wohin du mit deinem Blog willst. Willst du Geld damit verdienen und große Öffentlichkeit erreichen? Dann musst du einiges an Arbeit reinstecken, dann sollte die Seite gut gestaltet und auch gewartet werden, dafür bietet es sich sicherlich an, Profis zu engagieren, einen Dienst wie er hier angeboten wird.
Oder willst du einfach einen kleinen Foodblog machen, auf dem du für ein paar Freunde und Interessierte von deinen Essenseskapaden berichtest? Dann meld dich einfach bei einem kostenlosen Blogservice an und leg los, dann ist der Aufwand nur so groß wie du ihn betreiben möchstest.