Was für die Profis

+ Antworten
37Antworten
  1. Avatar von Adler05
    Adler05 ist offline
    Themen Starter

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.09.2018
    Danke
    0

Idee Was für die Profis

Hallo,
    Kurz zu meinen Problem. Habe Anfang 2017 ein Grundstück gekauft was bei der BHW finanziert ist. Kaufpreis war 75000 Euro die Grundschuld beläuft sich auf 59000 Euro. die Finanzierung für das Doppelhaus beläuft sich auf 360000.

Mein letzter Berater hatte eine Finanzierungsanfrage bei der DSL-bank gestellt. Vorprüfung war auch alles gut, Verträge unterschrieben... Aber leider kam dann einen absage ! Warum es nicht klappte konnte ich nicht erfahren... Mir kam es aber von Anfang an komisch vor warum nicht die finanzierungsanfrage an die BHW gestellt worden ist.

Einkommen 2350 + 433 = 2783.

Könnt ihr mir helfen ???

2. Avatar von Hilfe
    Hilfe ist offline

Title
    Banned
    seit
    03.02.2018
    Danke
    46

Standard AW: Was für die Profis

Zitat Zitat von Adler05
    Kann mir den keiner sagen was ich maximal von der Bank bekommen würde ?!?!?!
    Und das ist das Hauptproblem. Wir sind nicht bei Wünsch Dir was oder Metzger ' darfs ein weniger mehr sein'. Ja total legitim wenn deine Familie viele Handwerker hat, dennoch werkeln sie neben ihrem beruf ? Und bei 60K oder mehr Eigenleistung ist es für die Bank ein Risiko ob ein Haus fertiggestellt wird oder Sie doch noch nachfinanzieren müssten im Fall der Fälle. Und das könntest du nicht bedienen , oder schwierig.

Zieh doch mal blank, reiche alles bei Herrn Buhmann ein, er scheint ein fundierter Vermittler zu sein. Er soll es bei seinen Partner platzieren und dann schauen wir mal.

Übrigens zu diesen Architekten Bestätigungen, für 300 €kriegst du oft einen OTTO auf deinen A4 Zettel, belangt werden kann da keiner im nachinein.

3. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Danke
    72

Zitat Zitat von noelmaxim
    Finanzierung, du langweilst mich, dass unterscheidet dich von tneub!!

Adler05, kurzum, schlecht beraten, selber in Teilen schlecht aufgestellt, falsche Entscheidungen getroffen, kein Konzept. Niemand wundert sich, warum kein positives Votum erfolgte, obwohl die uns vorliegenden Zahlen nicht dazu führen, als dass wir das Vorhaben gänzlich für unmöglich erachten.

So kann die Nummer auch nicht laufen, ich denke das hast du auch erkannt!

Da hab ich aber Glück, denn langweilen tust Du mich nicht, man kann Deine romanartigen Ergüsse ja gar nicht mehr durchlesen....

Adler05, kurzum, schlecht beraten, selber in Teilen schlecht aufgestellt, falsche Entscheidungen getroffen, kein Konzept.

jawoll, hier kommt das Zuckerchen... Wenn jeder Dich ablehnt, wenn jeder Dir abrät, komm zum lieben Onkel nach Hause.....

Zitat Zitat von Hilfe
    Zieh doch mal blank, reiche alles bei Herrn Buhmann ein, er scheint ein fundierter Vermittler zu sein. Er soll es bei seinen Partner platzieren und dann schauen wir mal.
    Ja, dann sehen wir, was da rauskommt, evtl. das Gleiche nur dann heißt es, das hat ja keiner wissen können, obwohl hier groß von grüner Ampel getönt wurde....
    Hatten wir ja gerade in einem andere Threat…..

4. Avatar von Adler05
    Adler05 ist offline
    Themen Starter

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.09.2018
    Danke
    0

Wäre mein Berater ein Profi ,dann hätte er nach Einsicht meiner Dokumente, von vornherein gesagt das geht nicht ! Das hat er nicht gemacht weil die dsl-Bank nach Eingabe der Daten grünes Licht gegeben hat! Ich kenne mich auch nicht damit aus bin ja nur der dumme der nachher unterschreibt!

Aber das ist ja das Problem was ich jetzt schon bei zwei Maklern hatte ( einmal beim Kauf vom Grundstück und jetzt beim Neubau ) sobald es nach Arbeit aussieht gehen die meisten in Deckung ... es könnte sie ja Arbeit erwarten.

Aber zu meinen Eigenleistungen.
    Mein Bruder hat selber sich vor zwei Jahre ein Haus gekauft was er/wir seit zwei Jahren renovieren. Und wir haben alles selber gemacht keine einzige fremdfirma von A bis Z. Von daher weiß ich wovon ich spreche. Jeder von uns Arbeit im Monat fast 280-300 Stunden und es klappt sehr gut 😊. Denke jede Finanzierung ist individuell und braucht ein passendes Konzept!

Und mir ist es doch relativ wie lange ich baue bzw. Wenn ich zwei Jahre bauen würde. Dann bezahle ich halt die Breitstellungszinsen.

Das kann mir ja keiner vorschreiben.

Naja. Um auf den Punkt zukommen Bonität ist vorhanden das Grundstück auch. Alles andere wird auf die ein oder andere Art auch schon funktionieren.

5. Avatar von Elex85
    Elex85 ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.10.2016
    Danke
    5

Man, Man!

Jetzt haben schon mehrere gesagt, dass das mit dem Einkommen und Eigenleistungen nicht machbar ist und du weichst immer noch nicht von deinem Vorhaben ab. Wird stattdessen alles schön geredet!
    Willst du dein Leben lang für die Hütte schuften und mehr als 30 Jahre abzahlen?
    Bei deinem Bruder renoviert Ihr das Ding schon 2 Jahre, da muss es doch spätestens klingeln, dass man anscheinend auf keinen grünen Zweig kommt. Biste mit der einen Sache fertig, dann kommt das nächste und schwupp die wupp fällt auf, dass ja keine Kohle da ist, die Sachen immer zu erledigen und es wird wieder rausgeschoben usw.

280-300 Stunden Arbeit im Monat, na dann viel Spaß auch hier für das weitere Leben.

Man reitet hier ein totes Pferd und wenn man das nicht sieht, dann wünsche ich viel Spaß mit der Finanzierung und der ewig andauernden Baustelle, die du dann dein Eigenheim nennen kannst!

6. Avatar von tomy778
    tomy778 ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.09.2018
    Danke
    32

Wie kommst du darauf, dass du 2 Jahre die Bereitstellungszinsen bezahlen darfst?
    Oft musst du nach Abruf von Teilbeträgen schon zahlen bzw. gibt es auch maximal dauern von Bereitstellungen.
    Die Bank hat nichts zu verschenken und will auch Ihr Geld zurück.

Ich finde dein Einkommen und deine Wünsche passen nicht zusammen. Sorry, aber unter 2,8k netto und dann 400k schulden...kein EK vorhanden usw...
    Ich bin pro Eigentum, aber dann in einer guten Relation. Willst du dein Leben nur für die Immobilie arbeiten gehen? Was ist mit Urlaub, neues Auto mal usw..?

Was machst du, wenn der Bau doch mal 20k Mehrkostet, weil in der Zeit, wo du die Sachen alleine musst gewisse preise steigen? Es gibt hier kein Puffer mehr,w eder aus EK noch aus einer Nachfinanzierung.

7. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Danke
    72

Zitat Zitat von tomy778
    Was machst du, wenn der Bau doch mal 20k Mehrkostet, weil in der Zeit, wo du die Sachen alleine musst gewisse preise steigen? Es gibt hier kein Puffer mehr,w eder aus EK noch aus einer Nachfinanzierung.
    @tomy
    Du bist noch neu hier im Forum, oder ?
    Sonst wüsstest Du, dass solche Kommentare nicht erwünscht sind, wo das Projekt angezweifelt wird.....

Mich nervt das hier jetzt gewaltig, wieder mal ein Threat, wo eigentlich aus den Basisdaten schon ersichtlich ist, dass das Verhältnis nicht passt.
    Adler05, Du hats keine schlechte Ausgangsbasis, aber das Verhältnis zwischen Einkommen und Gesamtkosten passt nicht. Das haben jetzt schon mehrere User hier geschrieben.

Nur 2 (Dein bisheriger Berater und Noelmaxim) meinen, das kann man durchbekommen...… Das sind aber auch nur Vermittler, die Provision bekommen (auch zurecht bei guter Arbeit !!!) und nicht die, welche ihr Geld (z.B. die Bank) dann auch hergeben müssen. Die klopfen die Daten in Ihr System und hoffen auf "grünes" Licht. Somit macht Dir der Vermittler erst mal Hoffnung, das er (und NUR ER) Dir das Darlehen vermitteln kann., der Arbeitsaufwand am Anfang ist da relativ gering.....

Ich glaube Dir das mit der Familie und Eigenleistung, aber der Bank wird das einfach zu viel sein und Dein Einkommen zu wenig.

Du wills jetzt ohne Puffer, mit einer erst mal theoretischen Eigenleistung von 60.000 EUR und unter 3.000 EUR netto eine Gesamtprojekt von 480tsd EUR stemmen..... (360.000 Finanzierungsbedarf + 60.000 Eigenleistung + ca. 60.000 EUR Restschuld vom Grundstück)…..

8. Avatar von Adler05
    Adler05 ist offline
    Themen Starter

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.09.2018
    Danke
    0

Ich bin für jede Antwort dankbar! Und bereit einzulenken. Ganz klar nur habe ich schon im dritten Post angedeutet das man einige Posten streichen oder kürzen könnte. Und wenn ich 100000 streichen muss dann wird das so sein.
    Trotzdem werde ich mit 260000-270000 das Haus fertig bekommen. Keine Frage.

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber ob ich mein Lebenlang mein Haus abbezahlen werde liegt doch in meinem Ermessen oder ob ich im Urlaub fahre oder nicht das ist alles außer Frage gestellt und ist meine Entscheidung.

Andere kaufen sich alle drei Jahre ein neues Auto ich brauche so ein blödsinn nicht oder muss 2 mal im Jahr im Urlaub fahren. Alles totaler Quatsch....

Aber das war auch nicht mein Anliegen warum ich hier dieses Forum aufgesucht habe.

Ich danke für euere Antworten und bedanke mich.
    Wünsche euch ein schönen Tag :-)

9. Avatar von tneub
    tneub ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Danke
    251

Du schreibst, wenn es 2 Jahre dauert, dann dauert es halt 2 Jahre.
    Das mag bei der eigengenutzten Wohnung so funktionieren. Da ist man auch mal bereit in 2 provisiorisch fertiggestellten Zimmern über einige Monate zu hausen.

Aber, du willst einen Teil vermieten. Bis der vermietete Teil fertiggestellt ist und du einen Mieter hast, erhälst du erstmal keinen einzigen Cent dafür, darfst aber schon ordentlich Brreiststellungszinsen und Zinsen zahlen.

10. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Danke
    1028

Zitat Zitat von finanzierung
    Die klopfen die Daten in Ihr System und hoffen auf "grünes" Licht. Somit macht Dir der Vermittler erst mal Hoffnung, das er (und NUR ER) Dir das Darlehen vermitteln kann., der Arbeitsaufwand am Anfang ist da relativ gering.....
    Habe ich keine Worte für und solange du das so allen unterstellst nehme ich dich nicht mehr ernst!

Machen alle so, ne, jo! Machen alle gleich, sind alle gleich, ok!

11. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Danke
    14

Habe ich keine Worte für und solange du das so allen unterstellst nehme ich dich nicht mehr ernst!

Machen alle so, ne, jo! Machen alle gleich, sind alle gleich, ok!
    Ach nein, auch wenn du gerne simpel denkst, so ist es natürlich nicht. Es gibt Vermittler, die bieten durchaus einen Mehrwert. Die haben aber spezialisiertes Wissen und sind dir daher ein paar Lichtjahre voraus. Deshalb haben sie es auch nicht nötig, sich tagtäglich in einem Forum zum Löffel zu machen und verzweifelt die 1-d-Kundschaft um (mitunter fragwürdiges) Geschäft anzubetteln.
    Daher, wiederum ja: du bist nur ein Knöpfchendrücker, der, (wie trefflich) die Drückerverhaltensweisen aus dem eff-eff beherrscht. Man ist geneigt, dich zu bedauern. Natürlich individuell und so.

12. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Danke
    1028

HannoMack, wovon und worüber reden wir denn? Über mich?

Kurz mal ein Statement zum Wochenende dazu, da ich das einfach so nicht stehen lassen kann und will, worauf du natürlich auch spekulierst, was dú da wieder einfach so behauptest. Mein Tun und Sein in diesem Forum ist eine einzige Erfolgsstory, eine Story in der oftmals win win Situationen entstanden sind, vor allem aber ich ganz viele tolle Menschen, Familien und die unterschiedlichsten Lebenssituationen und Lebenseinstellungen teils persönlich kennenlernen und deren Lebensinvestition begleiten und finanzieren durfte.

Hier kann ich dir sagen, es war alles dabei, die schwierigsten Bonitäten bis hin zu besten, die schönsten Immobilien bis hin zu komplizierten Immobilien, über den Arzt, zum Beamten, Ministeriumsmitarbeiter, Psychiater, dem Arbeiter, aber auch dem Verkäufer und der Pflegekraft um die Ecke. Negative Schufa habe ich finanzieren können, aber auch vermögende, ältere Menschen. In 8 Jahren wirklich alles dabei und das schöne ist, die wenigsten haben einen ausgenutzt, die meisten haben mit
    offenen Karten gespielt, vor allem, ich kann mich an keinen einzigen negativen Beitrag eines Kunden erinnern, der das so beschrieben und bestätigt hat, was du dir in deiner dunklen Kammer hast so einfallen lassen.

Niemand, auch du nicht verklärt diese Erfolgsstory über mittlerweile 8 Jahre, infame Versuche - auch insbesondere deinerseits - mit Alkoholikervorwürfen, Influenzadiskussionen und sonstigen Krankheiten habe ich schmunzelnd überlebt, den ein oder anderen Account - ob nun gebanned oder noch aktiv - ebenso und es wird auch noch munter weiter so gehen. Es macht mir Spass zu helfen, mich zu produzieren und zwar so wie ich bin und aus dem ganzen Profit zu schlagen, der mir noch nie von den Verbrauchern geneidet oder missgönnt wurde und dies im Gegensatz zu fast allen hier öffentlich auftretend und nicht anonym. Offen, ehrlich und transparent, so wie es sein sollte, möchte man fruchtbar etwas bewirken.

Nun, das kann ich mir natürlich alles ausgedacht haben, aber auch hier bin ich gerne transparent, ich lege die Daten, Fakten und Zahlen (natürlich anonymisiert) alle gerne auf den Tisch die Statistik steht, die Mails sind alle noch vorhanden, von der ersten bis zur letzten, ebenso jede einzelne PN

Natürlich wird das keiner sehen wollen, warum auch, anonym zupöbeln, zu diffamieren und zu denunzieren ist doch viel schöner und auch hier habe ich selbstverständlich eine Lösung, ich mache mit Ja, ich mache mit Ehrlich, transparent und authentisch.

Ok, da du das angesprochen hast bin ich mal kurz drauf eingegangen und habe dir mal meine Sichtweise und die Tatsachen dargestelllt, die wie gesagt jederzeit einsehbar und nachvollziehbar sind. Ich wüsste überhaupt nicht, warum ich diese Erfolgsstory als Bettelei und Drücken ansehen sollte, erst kommt die Arbeit und dann das Vergnügen, erst wird investiert (geholfen, geschrieben, gerechnet, erklärt. Zeit investiert) und dann gesammelt! Auch wüsste ich überhaupt nicht, mit welchen Fakten man dieses verklären will! So wie du es tust stört es den Frieden hier, es nervt, es hat zu Sperrungen bei dir (Matthew Pryor) geführt und trotzdem gibst du deinen unsinnigen Kampf gegen den Buhmann, den du nie gewinnen kannst, nicht auf, noch nicht mal für die vielen Hilfesuchenden hier, für die vielen User die hier zum Inventar gehören, viel schlimmer noch, dein Auftrag ist es nicht sachlich zu helfen, du willst zerstören, kommt was, nur gegen Buhmann und über die Jahre merkt das doch jeder und sei dir sicher, ich überlebe auch deinen 2. Account, im Sinne der hilfesuchenden und Informationssuchenden Verbraucher und Menschen. Auch das im übrigen ist eine Erfolgsstory, eben eine menschliche Erfolgsstory und sei dir sicher, keine der beiden tollen Storys schreibst du zu Ende, keine, sei dir sicher

13. Avatar von Adler05
    Adler05 ist offline
    Themen Starter

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.09.2018
    Danke
    0

Ich weiß nicht was hier gerade abgeht aber was ich weiß es hat nichts in diesem post zusuchen!
    Warum trefft ihr euch nicht mal auf einen Kaffee und redet mal unter vier Augen miteinander.

@noelmaxim Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben weil sie mir nicht mehr geantwortet haben.

14. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Danke
    1028

@Adler05

Ich kann keinen Maileingang verzeichnen, versuchen sie es noch mal.

15. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Danke
    1028

Vielleicht noch mal kurz zum Wesentlichen, ggf. hat der Makler den Antrag auch gar nicht eingereicht, denn sollte es eine Absage bei der DSL Bank gegeben haben, dann gibt es bei den DSL Bank wie schon beschrieben auch einen Ablehungsgrund und zwar schriftlich in Europace oder Starpool hinterlegt. Zu dem kann man den Ablehungsgrund auch in Erfahrung bringen, dauert bei mir ca. 2 Minuten.

Möchte hier aber auch darauf verweisen, dass es schon mehrere Fälle mit Bezug zur DSL Bank gegeben hat die sich mit einem ähnlichen Problem an mich gewendet haben und ein positives Kreditvotum erwirkt werden konnte. In der Regel ist der Fall dann völlig falsch aufgearbeitet, dargestellt und eingereicht worden.

Auch sei erwähnt, dass aufgrund der Vorlast BHW es einen Sinn ergibt, die DSL Bank (ein Konzern) auszuwählen.

16. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Danke
    72

HannoMack, wovon und worüber reden wir denn? Über mich?

Kurz mal ein Statement zum Wochenende dazu, da ich das einfach so nicht stehen lassen kann und will, worauf du natürlich auch spekulierst, was dú da wieder einfach so behauptest. Mein Tun und Sein in diesem Forum ist eine einzige Erfolgsstory, eine Story in der oftmals win win Situationen entstanden sind, vor allem aber ich ganz viele tolle Menschen, Familien und die unterschiedlichsten Lebenssituationen und Lebenseinstellungen teils persönlich kennenlernen und deren Lebensinvestition begleiten und finanzieren durfte.

Hier kann ich dir sagen, es war alles dabei, die schwierigsten Bonitäten bis hin zu besten, die schönsten Immobilien bis hin zu komplizierten Immobilien, über den Arzt, zum Beamten, Ministeriumsmitarbeiter, Psychiater, dem Arbeiter, aber auch dem Verkäufer und der Pflegekraft um die Ecke. Negative Schufa habe ich finanzieren können, aber auch vermögende, ältere Menschen. In 8 Jahren wirklich alles dabei und das schöne ist, die wenigsten haben einen ausgenutzt, die meisten haben mit
    offenen Karten gespielt, vor allem, ich kann mich an keinen einzigen negativen Beitrag eines Kunden erinnern, der das so beschrieben und bestätigt hat, was du dir in deiner dunklen Kammer hast so einfallen lassen.

Niemand, auch du nicht verklärt diese Erfolgsstory über mittlerweile 8 Jahre, infame Versuche - auch insbesondere deinerseits - mit Alkoholikervorwürfen, Influenzadiskussionen und sonstigen Krankheiten habe ich schmunzelnd überlebt, den ein oder anderen Account - ob nun gebanned oder noch aktiv - ebenso und es wird auch noch munter weiter so gehen. Es macht mir Spass zu helfen, mich zu produzieren und zwar so wie ich bin und aus dem ganzen Profit zu schlagen, der mir noch nie von den Verbrauchern geneidet oder missgönnt wurde und dies im Gegensatz zu fast allen hier öffentlich auftretend und nicht anonym. Offen, ehrlich und transparent, so wie es sein sollte, möchte man fruchtbar etwas bewirken.

Nun, das kann ich mir natürlich alles ausgedacht haben, aber auch hier bin ich gerne transparent, ich lege die Daten, Fakten und Zahlen (natürlich anonymisiert) alle gerne auf den Tisch die Statistik steht, die Mails sind alle noch vorhanden, von der ersten bis zur letzten, ebenso jede einzelne PN

Natürlich wird das keiner sehen wollen, warum auch, anonym zupöbeln, zu diffamieren und zu denunzieren ist doch viel schöner und auch hier habe ich selbstverständlich eine Lösung, ich mache mit Ja, ich mache mit Ehrlich, transparent und authentisch.

Ok, da du das angesprochen hast bin ich mal kurz drauf eingegangen und habe dir mal meine Sichtweise und die Tatsachen dargestelllt, die wie gesagt jederzeit einsehbar und nachvollziehbar sind. Ich wüsste überhaupt nicht, warum ich diese Erfolgsstory als Bettelei und Drücken ansehen sollte, erst kommt die Arbeit und dann das Vergnügen, erst wird investiert (geholfen, geschrieben, gerechnet, erklärt. Zeit investiert) und dann gesammelt! Auch wüsste ich überhaupt nicht, mit welchen Fakten man dieses verklären will! So wie du es tust stört es den Frieden hier, es nervt, es hat zu Sperrungen bei dir (Matthew Pryor) geführt und trotzdem gibst du deinen unsinnigen Kampf gegen den Buhmann, den du nie gewinnen kannst, nicht auf, noch nicht mal für die vielen Hilfesuchenden hier, für die vielen User die hier zum Inventar gehören, viel schlimmer noch, dein Auftrag ist es nicht sachlich zu helfen, du willst zerstören, kommt was, nur gegen Buhmann und über die Jahre merkt das doch jeder und sei dir sicher, ich überlebe auch deinen 2. Account, im Sinne der hilfesuchenden und Informationssuchenden Verbraucher und Menschen. Auch das im übrigen ist eine Erfolgsstory, eben eine menschliche Erfolgsstory und sei dir sicher, keine der beiden tollen Storys schreibst du zu Ende, keine, sei dir sicher
    Bla Bla Blubber.....
    Ginge auch kürzer:

Ich bin der King, ich habe Ärzte und Ministeriumsbeamte beraten..... Meine Erfolgsstory......
    Langsam nur noch zum müde lächeln.

Du muss so verdammt viel Zeit den ganzen Tag über haben, wenn Du solche Romane schreibst.... Derzeit wohl wenig los bei den Akademikerkunden ?

17. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Danke
    1028

@Finanzierung

Du bist so ziemlich noch der letzte Hampelmann hier. Gib dir mal mehr Mühe den Inhalt und den Sinn des Posts zu erkennen, es geht um die Menschen und Verbraucher, deren Nöte, Sorgen, Anliegen, Fragen und Lebensinvestitionen mit Verweis auf die Vielfalt der Menschen und damit so Menschen wie du Ruhe geben mit dem. Verweis auf ein hervorragendes Einkommen bzw. Erträgen! Weißt doch, sonst kommt wieder macht einen auf Heilsarmee und so

Im übrigen ich würde gar nicht auf die Idee kommen über das Tolle so zu schreiben, die Bühne bietet mir u. a. auch Hanno mit seinen ausgedachten Phrasen.

Verstehste Mitmachen ist das

18. Avatar von Hilfe
    Hilfe ist offline

Title
    Banned
    seit
    03.02.2018
    Danke
    46

Zitat Zitat von Adler05
    Ich bin für jede Antwort dankbar! Und bereit einzulenken. Ganz klar nur habe ich schon im dritten Post angedeutet das man einige Posten streichen oder kürzen könnte. Und wenn ich 100000 streichen muss dann wird das so sein.
    Trotzdem werde ich mit 260000-270000 das Haus fertig bekommen. Keine Frage.

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber ob ich mein Lebenlang mein Haus abbezahlen werde liegt doch in meinem Ermessen oder ob ich im Urlaub fahre oder nicht das ist alles außer Frage gestellt und ist meine Entscheidung.

Andere kaufen sich alle drei Jahre ein neues Auto ich brauche so ein blödsinn nicht oder muss 2 mal im Jahr im Urlaub fahren. Alles totaler Quatsch....

Aber das war auch nicht mein Anliegen warum ich hier dieses Forum aufgesucht habe.

Ich danke für euere Antworten und bedanke mich.
    Wünsche euch ein schönen Tag :-)
    das ist dein Wunschtraum mit dem Betrag . Dilemma ist das es dir die Banken nicht zutrauen .

19. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Danke
    72

@Finanzierung

Du bist so ziemlich noch der letzte Hampelmann hier. Gib dir mal mehr Mühe den Inhalt und den Sinn des Posts zu erkennen, es geht um die Menschen und Verbraucher, deren Nöte, Sorgen, Anliegen, Fragen und Lebensinvestitionen mit Verweis auf die Vielfalt der Menschen und damit so Menschen wie du Ruhe geben mit dem. Verweis auf ein hervorragendes Einkommen bzw. Erträgen! Weißt doch, sonst kommt wieder macht einen auf Heilsarmee und so
    Deines Posts ? Da liegt ja das Problem, das da zu viele sinnfreie Endlosromane von Dir kommen...….