HannoMack, wovon und worüber reden wir denn? Über mich?
Kurz mal ein Statement zum Wochenende dazu, da ich das einfach so nicht stehen lassen kann und will, worauf du natürlich auch spekulierst, was dú da wieder einfach so behauptest. Mein Tun und Sein in diesem Forum ist eine einzige Erfolgsstory, eine Story in der oftmals win win Situationen entstanden sind,
vor allem aber ich ganz viele tolle Menschen, Familien und die unterschiedlichsten Lebenssituationen und Lebenseinstellungen teils persönlich kennenlernen und deren Lebensinvestition begleiten und finanzieren durfte.
Hier kann ich dir sagen, es war alles dabei, die schwierigsten Bonitäten bis hin zu besten, die schönsten Immobilien bis hin zu komplizierten Immobilien, über den Arzt, zum Beamten, Ministeriumsmitarbeiter, Psychiater, dem Arbeiter, aber auch dem Verkäufer und der Pflegekraft um die Ecke. Negative Schufa habe ich finanzieren können, aber auch vermögende, ältere Menschen. In 8 Jahren wirklich alles dabei und das schöne ist, die wenigsten haben einen ausgenutzt, die meisten haben mit
offenen Karten gespielt, vor allem, ich kann mich
an keinen einzigen negativen Beitrag eines Kunden erinnern, der das so beschrieben und bestätigt hat, was du dir in deiner dunklen Kammer hast so einfallen lassen.
Niemand, auch du nicht verklärt diese Erfolgsstory über mittlerweile 8 Jahre, infame Versuche - auch insbesondere deinerseits - mit Alkoholikervorwürfen, Influenzadiskussionen und sonstigen Krankheiten habe ich schmunzelnd überlebt, den ein oder anderen Account - ob nun gebanned oder noch aktiv - ebenso und es wird auch noch munter weiter so gehen. Es macht mir Spass zu helfen, mich zu produzieren und zwar so wie ich bin und aus dem ganzen Profit zu schlagen, der mir noch nie von den Verbrauchern geneidet oder missgönnt wurde und dies im Gegensatz zu fast allen hier öffentlich auftretend und nicht anonym. Offen, ehrlich und transparent, so wie es sein sollte, möchte man fruchtbar etwas bewirken.
Nun, das kann ich mir natürlich alles ausgedacht haben, aber auch hier bin ich gerne transparent, ich lege die Daten, Fakten und Zahlen (natürlich anonymisiert) alle gerne auf den Tisch
die Statistik steht, die Mails sind alle noch vorhanden, von der ersten bis zur letzten, ebenso jede einzelne PN
Natürlich wird das keiner sehen wollen, warum auch,
anonym zupöbeln, zu diffamieren und zu denunzieren ist doch viel schöner und auch hier habe ich selbstverständlich eine Lösung, ich mache mit
Ja, ich mache mit
Ehrlich, transparent und authentisch.
Ok, da du das angesprochen hast bin ich mal kurz drauf eingegangen und habe dir mal meine Sichtweise und die Tatsachen dargestelllt, die wie gesagt jederzeit einsehbar und nachvollziehbar sind. Ich wüsste überhaupt nicht, warum ich diese Erfolgsstory als Bettelei und Drücken ansehen sollte, erst kommt die Arbeit und dann das Vergnügen, erst wird investiert (geholfen, geschrieben, gerechnet, erklärt. Zeit investiert) und dann gesammelt! Auch wüsste ich überhaupt nicht, mit welchen Fakten man dieses verklären will! So wie du es tust stört es den Frieden hier, es nervt, es hat zu Sperrungen bei dir (Matthew Pryor) geführt und trotzdem gibst du deinen unsinnigen Kampf gegen den Buhmann, den du nie gewinnen kannst, nicht auf, noch nicht mal für die vielen Hilfesuchenden hier, für die vielen User die hier zum Inventar gehören, viel schlimmer noch, dein Auftrag ist es nicht sachlich zu helfen, du willst zerstören, kommt was, nur gegen Buhmann und über die Jahre merkt das doch jeder und sei dir sicher, ich überlebe auch deinen 2. Account, im Sinne der hilfesuchenden und Informationssuchenden Verbraucher und Menschen. Auch das im übrigen ist eine Erfolgsstory, eben eine menschliche Erfolgsstory und sei dir sicher, keine der beiden tollen Storys schreibst du zu Ende, keine, sei dir sicher