Batman_bu, alles ok, ich habe die Hoffnung, dass du entstandene Lücken nicht schließt! Was willst du denn jetzt? Den WR Joker in Frage stellen oder gar Verbraucherrecht? Oder dem obersten Gerichtshof ein Fehlurteil oder Fehlurteile unterstellen? Was möchtest du von mir? Welche Rolle oder wessen Rolle von denen die weg sind (und nicht gebanned wurden) willst du einnehmen?
Individidualität, Kenntnis von den entscheidenden Fakten, Daten und Zahlen und vor allem individuell von den Menschen sind gefragt und nicht meine Neurose, meine Alkoholkrankheit oder meine Insolvenzia!!! Eure oder deine
Anonyme soll doch gar nicht interessieren, hinter dieser ist doch alles ok und zu diesem Thema noch mal entscheidend informiert, schon vor Jahren habe ich meinen Freunden hier gesagt,
kommt rum, ruft an, schaut bei Facebook, schaut in öffentlichen Registern, du weisst doch wo du mich findest Da soll ich hier für dich mein Einstellung zur Ethik und Moral das abertauendste Mal -
wo das zurecht jeden nervt - noch mal darstellen??? Ja? Ruf mich an, komm rum oder begegne mir sachlich und wenn du mir schon Narzismus vorwirfst, dann frage dich mal ob du mich kennst!?!?!?
Ich habe mich - wie oft schon - der Sache (liegt in der Natur der Sache
) persönlich angenommen, schon im Vorfeld Vorschläge gemacht, kannst du das von dir auch behaupten?
Soll ich dir was sagen? Im Gegensatz zu dir kennen mich und meine Arbeit, meine Einstellung zu meinem Hobby und Beruf, mein Sein viele, viele TE's hier, naja, ansonsten muss doch irgendwann mal - alte erbärmliche Leier - mal irgendein Verbraucher kommen und endlich mal das bestätigen, was u.a. auch du dir so ausdenkst!! Es muss doch wirklich mal irgendwann mal irgeneiner das bestätigen, was auch du dir so ausdenkst! Nur mal ein einziger! Nur einer! Ok?
Ok. Danke.