Hallo
Ich bin in einer finanziellen Notlage. Ich habe niemanden der mir hilft. Mein Geld bekomme ich Ende des Monats. Wer kann mir bitte helfen ?
Vielen Dank im Voraus.
AW: Wer kann mir bitte Geld leihen ? Nur Privatpersonen
Hy danke für deine Antwort
Eine Anzeige ist gestellt
Und es ist ein Verfahren offen.
Es handelt sich um eine 6 Stellige Summe
Ich zahle an den Gläübiger 500 Euro monatlich. Wie vereinbart.
Nun bräuchte ich aber Geld um meinen Enkelkind mit der Ausbildung zu helfen. Was mit sehr wichtig ich
Da ich es ihn versprochen habe
Ich schließe mich der Meinung meines Vorposters an... so brutal das klingen mag, aber wer sagt uns dass die sechsstelligen Schulden mit monatlichen 500 Euro auch vollständig ausbezahlt werden? Also natürlich ist es so, dass beim Tod die Erben aufkommen müssen, aber wenn das Enkelkind die Ausbildung finanziert bekommen sollen, stelle ich mir das Gesamtpaket doch etwas kompliziert vor.
Zitat von Omegaana
Hy danke für deine Antwort
Eine Anzeige ist gestellt
Und es ist ein Verfahren offen.
Es handelt sich um eine 6 Stellige Summe
Ich zahle an den Gläübiger 500 Euro monatlich. Wie vereinbart.
Nun bräuchte ich aber Geld um meinen Enkelkind mit der Ausbildung zu helfen. Was mit sehr wichtig ich
Da ich es ihn versprochen habe
Löbliche Einstelllung, Du kannst es doch mit den 300 EUR im Monat unterstützen ?
Wer ist denn der Gläubiger ?
Deutschland ist ein sehr reiches soz. land. alle lebensbedarf sind gedeckt, zumindest staatlich aufgefangen.
verstehe nicht dass jemand in finanz. not geraten sein kann.
Zitat von viktor
Deutschland ist ein sehr reiches soz. land. alle lebensbedarf sind gedeckt, zumindest staatlich aufgefangen.
Naja,
finanzielle Not bedeutet ja erst mal "nur", dass man seine Verbindlichkeiten nicht mehr zahlen kann.
Zitat von viktor
Da kennst du die Behörden nicht
Die können dich in einem tiefen Loch reißen
Hallo, mein Name ist Sebastian, ich bin 26 Jahre alt und habe mein Studium gerade abgeschlossen. Ab dem 01.01.2020 habe ich einen neuen Job mit 3500€ Brutto Gehalt.
Leider bin ich zum Studienende in finanzielle Probleme bekommen, weil meine Eltern mir das Studium nicht mehr finanzieren konnten. Daher bin ich derzeit im Dispo mit -500€ im Minus und habe auch kein Geld für den nächsten Monat, weil ich das Gehalt ja erst ab Ende Januar kriege.
Ich suche daher jemanden, der mir kurzfristig für ca. 3 Monate 1000€ leihen kann.
Hast du schon den unterschriebenen Arbeitsvertrag?
Sonst irgendwelche Sicherheiten?
Wie hoch sind deine monatlichen Ausgaben?
Wie hoch ist deine Dispogrenze?
Ich habe einen Arbeitsvertrag unterschrieben, den habe ich auch. Ansonsten besitze ich ein Auto, wert ca. 3500€. Mein Dispo Limit ist 750€. Ich zahle 350€ Miete im Monat, sonstiges wie Handyvertrag und Strom Internet etc. etwa 150€, Essen 200€ und Tanken 100€ im Monat. Insgesamt also ca. 800€.
Zitat von Sareth93
Mein Arbeitsvertrag läuft ab dem 01.01. ich kriege nur das Gehalt erst Ende Januar.
Dann musst Du im schlimmsten Fall das ALG2 zurückzahlen und hast es als Darlehen erhalten......
Wenn Du Glück hast und das erste Gehalt im Februar überwiesen wird, kannst Du das ALG2 für Januar behalten.
Hallo,
Ich benötige 2000€ zum tilgen von verschiedenen Rechnungen.
Ich bin 23 Jahre alt, Beamter auf Widerruf und wohne mit meiner Partnerin zusammen. Meine Ausbildung geht bis April, ab dann verdiene ich 2650€ brutto. Bis dahin habe ich etwa 1140€ (Netto wie Brutto).
Eine schriftliche Bestätigung unter Vorbehalt die Prüfung zu bestehen habe ich (aktuell 10,1 Punkte in den Prüfungen). Unsere Miete beträgt 500€, zurückgezahlt wird der Betrag in 6 Monaten.
Über die Höhe der Zinsen lässt sich natürlich sprechen.
Wäre super, wenn mir jemand das Geld leihen könnte.
Ein Festgeldkonto mit etwa 5000€ habe ich, möchte es aber ungern kündigen, da es super verzinst wird.
Zitat von MrF
Ein Festgeldkonto mit etwa 5000€ habe ich, möchte es aber ungern kündigen, da es super verzinst wird.
...die Zinsen die du für dein 5000er Festgeld Konto bekommst sind nicht annährend so hoch wie die Kreditzinsen für die 2000€ die dir, wenn überhaupt, jemand leihen würde.
Die Anfrage ist doch total banane, hast 5k auf der Seite liegen und "bettelst" um 2K für Rechnungen zu zahlen.....und willst diese 2k in 6 Monaten + zB. 500€ Zinsen wieder zurückzahlen!