Hallo
Ich bin in einer finanziellen Notlage. Ich habe niemanden der mir hilft. Mein Geld bekomme ich Ende des Monats. Wer kann mir bitte helfen ?
Vielen Dank im Voraus.
AW: Wer kann mir bitte Geld leihen ? Nur Privatpersonen
Jetzt mal ganz im Ernst und Spaß beiseite: wenn Du einen Kredit über 300,- (!) benötigst, um Dich halbwegs über Wasser zu halten, solltest Du sofort ( und damit meine ich sofort ) eine Schuldnerberatungsstelle aufsuchen. Aus dieser Spirale kommst Du doch selber überhaupt nicht mehr raus ...
@biene8381, Geld gibts bei mir nicht zu holen, aus den bisherigen Posts hab ich entnommen, dass Kindergeld bezogen wird, unverschuldete Kinderarmut ist mir wirklich ein ernstes Anliegen, daher engagiere ich mich ehrenamtlich in einem Förderverein und im Elternbeirat, und bin, Interesse vorausgesetzt, gerne bereit hier über die Fördermöglichkeiten im Rahmen des „Bildungs-und Teilhabepaket“ des BMAS zu informieren, da gibts wirklich tolle Angebote! Wie immer in Germoney ein Haufen Formulare, ich helfe aber auch gerne völlig anonym beim Ausfüllen der Anträge! Also, nur Mut!
Kann oder möchte man aus verschiedenen Gründen nicht bei einer klassischen Bank Geld leihen wären P2P Plattformen eine weitere Option. Dort stellen einem Privatpersonen ihr Geld zur Verfügung.
In Deutschland ist Auxmoney sehr bekannt. Der größte Anbieter ist Mintos.
Zitat von Linuxorbitel
Mail kann ich Dir geben, aber TIP ! Immer freundlich bleiben, ist so ein Superreicher, sei einfach den seiner Meinung und immer ja und amen sagen, das wollen diese Geldstinker hören und lesen, dann klapps auch mit der KOHLE Ich hab immer an R.Frankenwader@Gmail.com geschrieben
Vermutlich wirst Du aus irgendwelchen Gründen eine Gebühr überweisen müssen, spätestens dann sollte Dir klar sein das es erbärmliche Betrüger gibt, die nicht davor zurückschrecken die Geldnot anderer zu verschlimmern.
Hallo, wer kann mir 500 euro leihen? Leider hat mein alter Arbeitgeber mich zwei Monate nicht bezhalt und somit bin ich immer mit meine Rechungen zurück. Da ich niemanden habe der mor Geld leihen kann. Hoffe ich das mir jemand helfen kann. Ich würde 50 euro monatlich zurück zahlen. lg Vanessa
Hallo,
ich bin neu hier und auf der dringenden Suche nach einem Privat-Darlehen in höhe von 4000€. Leider brauche ich diese Summer schon bis um 12 Uhr morgen so schnell kriege ich keinen Kredit bei einer Bank. Bin echt am verzweifeln und würde mich freuen, wenn mir heute noch jemand helfen könnte.