VOLLZEIT
Am Karlsbad 11, 10785 Berlin, Deutschland
Mit Berufserfahrung
Die ADO Immobilien Management GmbH ist seit 2006 erfolgreich auf dem Berliner Immobilienmarkt tätig. Seit 2015 ist unsere Unternehmensgruppe an der Frankfurter Börse gelistet. Wir verwalten aktuell mit rund 390 Mitarbeitern einen Eigenbestand von knapp 24.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Ein wesentlicher Grund für unsere starke Entwicklung ist unser gutes Betriebsklima mit respektvollem Umgang im internationalen Team.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kreditorenbuchhalter (m/w).
Ihre Aufgaben
Erfassung der Eingangsrechnungen im elektronischen Workflow-System
Eigenverantwortliche Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
Abstimmung und Klärung offener Posten der Kreditorenkonten
Bearbeitung von Mahnungen
Pflege von Lieferantenstammdaten
Mitarbeit in Projekten zur Verbesserung des Rechnungsfreigabeprozesse
Ihr Profil
Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
Idealerweise Erfahrung mit elektronischen Rechnungsprüfungsprozessen und ERP-Systemen, wie Navision oder SAP
Freude an verantwortungsvoller Arbeit im Team sowie eine zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Sicheres und freundliches Auftreten
Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
Wir bieten
Leistungsbezogene Vergütung
Familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien
Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
Interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Täglich frisches Obst, kostenfreie Getränke und regelmäßige Firmenevents
Moderner Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Citylage in der Nähe des Potsdamer Platzes
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.