Zitat von
noelmaxim
Klasse Hilfe und das ist mein Anspruch??
Lehrhafte Geblubber? Das ist der Dank für die Mühe die man sich macht? Meiner Aufstellung gefolgt lässt sich individuell das beste Konzept entwickeln, auf welches die besten Konditionen generiert werden!
Du willst einen Zinssatz haben? Ganz ehrlich, denk dir einen aus und wenn das für einen Freund von mir wäre, würde ich Hilfe entgegen nehmen um ihm den besten Rat geben zu können und noch was: Es ist keine 100% Finanzierung, aus dieser Finanzierung mache ich mit einem kleinen Nachrangdarlehen eine 90% Kondition der DSL Bank, wo der Mischzins bei 15 Jahren bei um die 1,8% liegt und weisst du warum? Weil ich Finanzierungen sauber und bankengerecht aufbereite und mich dabei nicht nur auf die Spasskasse beziehe! Seit wann bestimmen denn Banken über einen Beleihungsauslauf bei einer anderen Bank??
Unmöglich deine Art, dann frage doch einfach auch so billig (was du ja eigentlich auch getan hast) an und sage, ist für einen Freund, will mal oberflächlich irgendeine Kondition benannt bekommen, dann hätte ich dir gar nicht helfen wollen, bzw, geschrieben, denk dir eine aus!!
Vor allem, Sparkasse sagt, ja und? Und dann noch, jede Bank rechnet anders, Klasse! Wusste ich nicht, was du aber nicht weißt, warum wählt man nicht die Bank aus, die richtig und gemäß den besten Konditionen und Bedingungen rechnet??