einige Familien sind bereits im Urlaub, andere Familien starten den Urlaub demnächst, das beduetet für die Einbrecher wieder überstunden. Es ist also Zeit, sich mal mit dem Thema auseinander zusetzen und sich ggf. dagegen zu schützen. Sicherlich gibt es einige Möglichkeiten, aber wenn man sich mal den Beitrag auf https://notprofi.de/blog/tricks-der-einbrecher/ durchliest, wird man schnell feststellen, dass man gegen einige Dinge nichts machen kann. Gerade due Urlaubsspionage, ich meine wie soll man denn kontrollieren, das man kontrolliert wird? Mir würde da nur einfallen, dass der Nachbar einfach immer mal nach dem rechten schaut oder wie geht ihr da vor?
Licht, Fernseher und Musik werden vom Urlaubsort über Alexa/ Philips Hue und Funksteckdosen gesteuert.
Außerdem meldet eine Kamera übers Handy Bewegungen im Haus. Post lagert bei der Post bis zur Rückkehr, Briefkasten bleibt leer.
Licht, Fernseher und Musik werden vom Urlaubsort über Alexa/ Philips Hue und Funksteckdosen gesteuert.
Außerdem meldet eine Kamera übers Handy Bewegungen im Haus. Post lagert bei der Post bis zur Rückkehr, Briefkasten bleibt leer.