Guten Tag.
Ich bräuchte kurzfristig eine Summe in Höhe von etwa 600-700€.
Bestenfalls innerhalb der nächsten 48 Stunden, da mir eine größere Rechnung entfallen ist. Ich habe online schon diverse Kreditanbieter kontaktiert und bekam immer negative Rückmeldungen. Dies liegt vermutlich daran, dass mein aktuelles Arbeitsverhältnis noch nicht lange besteht und ich mich daher in der Probezeit befinde.
Mein Einkommen liegt netto bei ca. 2000€ (inklusive Nebenbeschäftigung). Leider bekomme ich mein erstes Gehalt von meinem neuen Arbeitgeber erst Mitte nächsten Monats. Die Rückzahlung der 600-700€ würde ich in Raten bis spätestens Oktober abgeschlossen haben wollen. Bezüglich der Zinsen wird man sich bestimmt einig.
Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe, dass sich potentielle Helfer bei mir melden.
warum gehen Sie nicht offensiv auf den Gläibiger zu , schildern unter Überweisung einer ersten Teilzahlung von vielleicht € 100,-die Situation ( "Ich kann nicht die voll Summe zahlen" ) und bieten an , die Summe bis Oktober "abzustottern". Viele Unternehmen bieten hierfür mittlerweile Lösungen an ...
Hallo Flo,
für 600 € und 3 Monate Laufzeit wird sich doch keine Bank bewegen.
du hast vermutlich schon vorher gearbeitet, da du von "neuen Arbeitgeber" schreibst.
Hast du es bei deiner Bank schon mal mit einem Dispo probiert?
Auch wenn du vorher deutlich weniger verdient hast, so sollte es kein Problem sein, diesen über 3-Monatsgehälter zu bekommen.
Hallo Flo,
Kredit in der Probezeit geht nicht
Kreditbetrag ist zu gering
Kein Investor - KEINER - sucht hier in dem Forum Anfragen von Bittstellern
Sie werden aber von vermeintlichen Betrügern Emails erhalten die Ihnen alles erzählen dass es doch klappt.
Schauen Sie nach vorne ohne Kredit.