Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung in Teilzeit
Mit 12.000 bundesweit gebauten Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern seit 1968, einem Umsatz von über 125 Mio. EUR und über 200 Mitarbeitern sind wir einer der großen Bauträger Deutschlands. Unser Ziel: begeisterte Kunden! Und natürlich begeisterte Mitarbeiter - dafür steht die Auszeichnung als GREAT PLACE TO WORK.
Für unsere Hauptverwaltung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) in der Debitorenbuchhaltung
in Teilzeit (mind. 25 Std./Woche)
Ihre Aufgaben:
Zuständigkeit für alle Aufgaben rund um die Debitoren
Beantragung und Verwaltung von Sicherheiten nach MaBV
Umfassende MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in Diamant/3 und im SharePoint von Vorteil sowie schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit verschiedenen Softwareanwendungen
Sorgfalt, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Motivation
Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie Eigeninitiative
Vertrauensarbeitszeit ohne Zeiterfassung
Familienfreundliche Unternehmensführung und ein sehr gutes Betriebsklima zum Wohlfühlen. Fragen Sie Ihre zukünftigen Kollegen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Kennwort „S-FIN“ an bewerbung@interhomes.de als PDF- oder JPG-Datei.
INTERHOMES AG
Personalabteilung
Frau Szymanski
Ahlker Dorfstraße 9
28279 Bremen